24. Etage: Komplettlösung Alone in the Dark 5

24. Etage

Klettert an den Seil links von euch hoch, doch bevor ihr oben seid, entdeckt euch eine Frau im Fenster. Diese sagt ihr, dass ihr euch beeilen müsstet. Sofort reißt eine Halterung des Seiles und es geht ein Stück abwärts. Die Frau wird immer weiter nach rechts gehen, da die Räume hinter ihr explodieren.


Klettert danach auf die nächste Terrasse und geht danach in den nächsten Raum. Nun brecht ihr die Tür links in Raum auf. Geht danach einfach den Flur entlang, bis ihr kurz hinter einer Kurve in die nächste Etage fallt.


Die Frau wird daraufhin hysterisch und verschwindet in einem Riss. Geht einfach weiter und schiebt den Tisch vor euch an die Wand, um an ihr hochzuklettern. Springt danach links auf den Sims und klettert nach links.


Zieht euch nur noch hoch und geht weiter bis zum Stromkasten, den ihr abschaltet. Springt dann von der Plattform herunter. Geht an den Feuern vorbei und folgt weiter dem Gang. Nun müsst ihr euch einen brennbaren Gegenstand suchen und diesen an einem der Feuer entzünden, um den vor euch liegenden Weg zu erleuchten.


Am Ende angekommen könnt ihr den Stuhl abstellen und mit einem beherzten Sprung den Weg zum Wachmann überbrücken. Nach einem kurzen Dialog taucht die tot geglaubte Frau auf, doch ist sie verändert. Sie tötet den Wachmann, stößt euch hinunter und versucht, euch zu töten.


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 2: Fragen

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Nicht Runtersehen

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?