Kenne ich Sie?: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Kenne ich Sie?

Nachdem die Sequenz beendet ist, müsst ihr ein Auto kurzschließen. Benutzt dafür die Taste „E“. Danach müsst ihr die zwei grünen Drähte zusammenführen. Danach erscheint ein Symbol und ihr müsst „W“ drücken. Habt ihr alles richtig gemacht, startet das Auto.


Parkplatz

Nach kurzer Zeit stürzt der Boden ein. Ihr müsst nun dem unteren Weg folgen, um wieder nach oben zu kommen. Springt über ein Loch im Asphalt und visiert dann die Feuerwand an. Habt ihr sie passiert, stürzt alles ein. Nun betretet ihr den Raum links. Dort ist ein Regal mit einem Feuerzeug, was ihr euch nehmt und zum Auto zurückkehrt.


Damit zündet ihr das Benzin an – eine Explosion legt einen Gang frei. Nehmt den herumliegenden Stuhl mit und entzündet ihn an einem Feuer. Damit könnt ihr das Holz verbrennen, das vor der Tür ist. Während das Holz verbrennt, taucht wieder ein Riss auf. Versucht, diesem auszuweichen, denn sonst werden ihr in den Raum gezogen und werdet auf jeden Fall Schaden erleiden.


Ist das Feuer erloschen, betretet den nächsten Raum. Seid ihr drin, bricht der Boden auf und eine Welle erscheint, der ihr ausweichen solltet. Trifft sie euch dennoch, heilt euch mit dem Erste-Hilfe-Spray. Geht danach zum Auto und fahrt durch die Schranke. Der Weg bringt euch direkt nach draußen.


59. Straße

Es beginnt nun eine Art Verfolgungsjagd, da links und rechts von euch der Boden aufbricht. Diesem solltet ihr ausweichen, da ihr sonst von vorne beginnen müsst. Es gibt einen festgelegten Weg, dem ihr folgen müsst.


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 3: Schmerzliche Antworten

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Empfangshalle:

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link