Pokemon - Dunkelheit: Regigigas und Cresselia

Regigigas und Cresselia

von: gelöschter User / 18.09.2009 um 17:39

  • Regigigas ist auf dem Level 49 man findet es in der Ägishöhle Regigigasraum und es schließt sich beim 2. Besuch automatisch an.
  • Cresselia ist auf dem Level 47 man findet es in der Tohaido-Klippe und es schließt sich eurem Team nach der Darkrai Mission automatisch an.

Phione und Manaphy

von: gelöschter User / 18.09.2009 um 17:39

  • Phione ist auf dem Level 40 man findet es im Mirakelmeer und es schließt sich beim 2. Besuch automatisch an.
  • Manaphy ist auf dem Level 40 man findet es Tohaido-Klippe und es schließt sich automatisch an sobald man die Darkrai Mission gemacht hat.

Rotom

von: Russka94 / 17.07.2008 um 20:48

Rotom findet man im Dungeon Mitternachtswald. Man kann ihn ab der Ebene 11-20 auf Level 33 rekrutieren. Ein Zusatz ist auf der Ebene 15. Da kann man eine Geheimniskammer mit dem Schlüssel öffnen.

Phione

von: tiniboy / 19.07.2008 um 22:12

Phione bekommt man, wenn man nach der Mission von Manaphy nochmal in das Mirakellmeer geht. Dort will es automatisch in das Team.

Dialga oder Palkia ins Team

von: Pokemeisterin / 18.09.2009 um 17:39

Wollt ihr wissen wie man Dialga/Palkia ins Team bekommt? Ganz einfach! Man muss nur zu ihnen hin gehen und alles so machen wie bei dem ersten Treffen. Es schließt sich automatisch an. Selbst wenn der Teampartner es besiegt hat!

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Tipps zu den Pokemon: Celebi ins Team / Liste aller Pokémon / Liste aller Pokémon (Fortsetzung) / Rotom und andere Pokemon / Vesprit, Selfe und Tobutz bekommen

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Tipps zu den Pokemon: Kyogre, Groudon und Rayquaza / Jirachi und Deoxys / Selfe, Vesprit und Tobutz / Dialga, Palkia und Darkrai / Heatran und Giratina

Seite 1: Pokemon - Dunkelheit - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit (11 Themen)

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey: Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey machte vor Veröffentlichung ein Versprechen: die Spieler sollten frei wähle (...) mehr