UT 3: Schlusswort/Tricks

Nebenher solltet ihr auch den

„Rot sehen“ (10GSc) - Erfolg für eine Gesamtdauer von 20 Minuten Berserkzeit, den

„Nicht vorhergesehen“ (10GSc) - Erfolg für 20 Minuten Unsichtbarkeit, den

„Überleben des Stärkeren“ (10GSc) - Erfolg für 10 Minuten Unverwundbarkeit und den

„Schaden austeilen“ (10Gsc) - Erfolg für 20 Minuten Udamage bekommen, wenn ihr natürlich die jeweiligen items einsammelt.

Weiter geht’s mit den Erfolgen, die ihr am besten im Fahrzeug CTF bekommt. Das wäre dann:

„Pfannkuchen“ (10GSc) - Erfolg für den „Strßenrandale“ - Preis in 10 matches (am besten mit „Manta“), der

„Alleskönner“ (10GSc) - Erfolg für das Töten von Gegnern mit jedem Fahrzeug (außer Hoverboard)

„Fliegerass“ (10GSc) - Erfolg für den „Top Gun“ - Preis in 20 matches, bei dem ihr euch einfach den „Raptor“ schnappt und drauf los tötet und der

„Lebensmüde“ (10GSc) - Erfolg für den „Volltreffer“ - Preis für 15 Kamikaze - Nummern (am besten mit dem „Scorpion“ einfach Nitro mit der „a“-Taste drücken und volle Kanne in ein Gegnerisches Fahrzeug rein).

Hier wieder Bots auf „Anfänger“ - Stufe stellen und da es bei CTF keine Killbegrenzung gibt, könnt ihr eigentlich alle Abzeichen in einem match packen, wenn ihr drauf achtet, dass die Gegner keine caps machen. Nach 10 bzw. 20 matches habt ihr auch diese Erfolge.

Weiter geht’s mit den Erfolgen, die ihr am besten im Fahrzeug CTF bekommt. Das wäre dann:

„Pfannkuchen“ (10GSc) - Erfolg für den „Strßenrandale“ - Preis in 10 matches (am besten mit „Manta“), der

„Alleskönner“ (10GSc) - Erfolg für das Töten von Gegnern mit jedem Fahrzeug (außer Hoverboard)

„Fliegerass“ (10GSc) - Erfolg für den „Top Gun“ - Preis in 20 matches, bei dem ihr euch einfach den „Raptor“ schnappt und drauf los tötet und der

„Lebensmüde“ (10GSc) - Erfolg für den „Volltreffer“ - Preis für 15 Kamikaze - Nummern (am besten mit dem „Scorpion“ einfach Nitro mit der „a“-Taste drücken und volle Kanne in ein Gegnerisches Fahrzeug rein).

Hier wieder Bots auf „Anfänger“ - Stufe stellen und da es bei CTF keine Killbegrenzung gibt, könnt ihr eigentlich alle Abzeichen in einem match packen, wenn ihr drauf achtet, dass die Gegner keine caps machen. Nach 10 bzw. 20 matches habt ihr auch diese Erfolge.

Nun zu den Erfolgen, die man entweder mit Freunden boostet, oder sich selbst ans Werk macht:

„Ich wärme mich erst auf“ (10GSc) für ein gespieltes Ranglistenspiel,

„Es gibt nur den Sieg“ (10GSc) für ein gewonnenes Ranglistenspiel,

„Ranglisten Champion“ (50GSc) für 500 gewonnene Ranglistenspiele,

„Kompromissloser Killer“ (20GSc) für das Spielen von Ranglistenspielen in jedem Spielmodus,

„Werd endlich erwachsen“ (50GSc) für das töten von 200 Gegnern pro Tag in 50 Tagen,

„Um die Welt“ (20GSc) für das Spielen auf jeder Karte (einfach kurze matches mit leichten Bots),

„Los geht's“ (20GSc) für das Spielen in jedem Spielmodus,

„Hattrick“ (20GSc) für das Hattrick – Abzeichen (Alle Flaggen geholt) in 10 CTF - matches,

„Flagge führen“ (20GSc) für das Spielen von 100 CTF - matches mit mindestens 3 caps,

„Held werden“ (10GSc) für das Zurückringen von 100 Kugeln in „Kriegsführung - matches,

„Weniger als 30 Minuten“ (20GSc) für das Spielen von 100 Fahrzeug CTF - matches mit mindestens 3 caps,

„Völlig ausrasten“ (20GSc) für das Spielen von 100 Deathmatches oder Duelle (kann man auch mischen),

„Knoten verknüpfen“ (20GSc) für das Spielen von 100 Kriegsführungs – matches mit mindestens 3 Spielpunkten.

Schlusswort/Tricks

von: dominik_koeppl / 12.07.2008 um 23:42

Bedenkt, dass ihr für das Vorhaben "1000GSc in Unreal Tournament" mehrere Wochen in kauf nehmen müsst.

  • Achtet auf die Tricks, die immer vor den Spielen eingeblendet werden.
  • Tut euch zusammen. In der Gruppe mit Freunden ist man immer stärker und schneller. Insbesondere im Singleplayer auf "Wahnsinnig".
  • Vergesst nicht, dass ihr euch tot stellen könnt um Gegner zu verwirren.
  • Bevor ihr euch ans töten macht, solltet ihr egal in welchem match immer soviel Gesundheit und Rüstung einsammeln, wie euch zur Verfügung steht. Selbst 2 Lebenspunkte können den Ausgang eines matches bestimmen.
  • Konfiguriert euch die Controller effizienter indem ihr verschiedene Schemata ausprobiert. (z.B. die Hüpfen-Taste auf "LT" damit ihr euch auch während eines Sprungs umsehen könnt.)
  • Einzelkämpfer sterben schneller. Schließt euch im match immer euren Teamkameraden an. Campen kann man in diesem Spiel selbst auf "leicht" vergessen! Immer in Bewegung bleiben!
  • Spielt mit euren Waffen rum. (z.B. kann man mit dem "Avril"-Raketenwerfer Spinnenbots hinter der anvisierten Rakete her locken, oder den Sekundärschuss der Plasmarifle mit dem Primärschuss zur implosion bringen, oder den Raketenwerfer auch mit der Sekundärfunktion als Granatwerfer benutzen um verfolgende Gegner um die Ecke zu erledigen... usw)

Viel Spaß beim Gamerscore hunten wünscht euch euer Gaia Sativa

Zurück zu: UT 3 - Komplettlösung Gamerscore: Singleplayer: Ablauf / Der Einzelspieler / Multiplayer

Seite 1: UT 3 - Komplettlösung Gamerscore
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unreal Tournament 3 (12 Themen)

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen

UT 3 (Übersicht)