Tour de France 2008: Kurztipps

Alle Managerpunkte

von: doedl / 13.07.2008 um 22:55

Wenn man wie in den letzten Jahren freire als Nachnamen eingibt, erhält man alle Managerpunkte


Zeitfahren

von: litberski / 18.07.2008 um 10:26

Fabian Cancellara, vom Team CSC ist der beste Zeitfahrer, mit ihm gewinnst du so gut wie jedes Einzelzeitfahren


Jede CTT-Wertung gewinnen

von: BochumSau1986 / 10.10.2008 um 10:50

Man muss im Datenbank-Editor beim TEAM CSC die Fahrer A. Valverde, D. Cunego, L. Gerdemann und G. Ciolek holen!

Danach muss die Fähigkeiten BERG, HÜGEL und ABFAHRT von A. Valverde, D. Cunego, L. Gerdemann, G. Ciolek,

M. Breschel, F. Schleck, A. Schleck und F. Cancellara auf den Wert 85 erhöhen!

Außerdem muss man die Fähigkeiten AUSDAUER, REGENERATION, ZÄHIGKEIT, SPRINT, BESCHLEUNIGUNG und ZEITFAHREN auf zwischen 74 und 85 erhöhen!

Dann bei den CTT-Rundfahrten vier der acht Fahrer auswählen! In den Flachland-Etappen im Massensprint gewinnen! Wahrscheinlichkeit zum Sieg 95%!

In den Berg-Etappen ca. 70-150km vor dem Ziel mit den vier Fahrern ausreißen und Einsatz auf 50% stellen und alle vier sollen kurzfristige Führungsarbeit übernehmen!

Danach kurze Ausrisse aber nur solange, dass der im Moment schwächste auch noch mitkommt!


Der Editor und die Trainingspunkte des Managers

von: Eragon450 / 03.08.2009 um 22:03

Im Vorspielmenü kannst du auf den Editor gehen. Dort kannst du dich selber reinstellen. Am besten im Team Astana,Quickstep oder CSC. Du stellst dein Potenzial auf 8 und deine Leistung auf 85 bei allen anderen Sachen. Dei Alter sollte im Spiel bei 19-22 liegen (So kann deine Leistung nicht sinken). Dann speicherst oben links du und fängst am besten eine neue Karierre an, bei dem Team wo du drinbist. Jetzt kannst du so gut wie alle Rennen mit dir gewinnen. Am Anfang klappt es vielleicht nicht und du bist nicht im Team aber nach einigen Versuchen müsste es klappen.

Wenn du jetzt noch am Anfang freire (Achtung: unbedingt klein schreiben!!) als Nachnamen eingibst, erhälst du alle Trainingspunkte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tour de France 2008

Radsport Manager Pro - Tour de France 2008 spieletipps meint: Ein trockenes Manager-Spiel, das nur beinharten Radsport-Anhänger zu empfehlen ist. Gegenüber den Vorgängern hat sich zu wenig getan.
64

Letzte Inhalte zum Spiel

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2008 (Übersicht)

beobachten  (?