Turning Point: Kurztipps

Extras nach dem Durchspielen

von: auronx / 14.07.2008 um 23:03

Wenn ihr den Kampagnen-Modus von Turning Point: Fall of Liberty durchgespielt habt, wird ein Extras-Menü sowie Charakter-, Waffen- und Umgebungs-Konzeptzeichnungen freigeschaltet.

Nach dem Durchspielen sind außerdem die folgenden Cheat-Optionen verfügbar:

Doppelte Regeneration der Lebensenergie

Unbegrenzte Munition

Unbegrenzte Granaten

weiß ich schon

28. Juli 2010 um 13:43 von Tachi_Takuna

Tipp anhänglich

von: watchmen / 30.12.2011 um 11:51

Ein guter Ort dafür ist diese U-Bahn 3. Mission da ihr diese hintereinander töten müsst. Dort ist gleich am Anfang jemand der dir den Rücken zugedreht hat. Geht zu ihm und erledigt ihn mit B. Macht das einfach den ganzen Weg durch das Gebiet und der Erfolg gehört euch.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Turning Point

Turning Point - Fall of Liberty spieletipps meint: Da es Call of Duty gibt, existiert wirklich kein Grund, die Zeit mit diesem linearen Durchschnitts-Ego-Shooter zu vergeuden.
58

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Turning Point (Übersicht)