Naruto - Ultimate Ninja Storm: Super Taktik

Super Taktik

von: animefan126 / 29.12.2009 um 11:25

Wenn ihr euren Gegner überraschen wollt, dann müsst ihr einen Spieler nehmen der eine Attacke beherrscht wie Rasengan oder Chidori und beide Partner mit der Attacke "Flammende Feuerkugel". Dann müsst ihr eure Attacke vorbereiten und schnell eure Freunde rufen. Wenn Rasengan und die anderen Attacken nicht treffen, dann treffen vllt. die Feuerkugeln. Und wenn euer Gegner zur Seite springt verfolgen ihn eure Attacke und die Feuerkugeln.

3er Hokage

von: Djjb / 29.12.2009 um 11:26

Wenn ihr das Ultimative Jutsu des Hokage gemacht habt kann euer Gegner eine Zeit lang kein Chakra mehr benutzen. Das könnt ihr super ausnutzen indem ihr euren Gegner ununterbrochen angreift.

Schwarze Sterne

von: Eggo / 29.12.2009 um 11:27

Wenn ihr das Spiel komplett durch habt, also alle Missionen, dann könnt ihr die nochmal machen, weil dann neue Missionen/Ziele freigespielt wurden.

weiß jeder schon und man kann sogar vorher alte missionen machen -.-

05. Januar 2010 um 16:43 von Haseo-kun

Besser treffen mit Briefbomben

von: Eggo / 29.12.2009 um 11:30

Wenn ihr mit Kakashi Hatake spielt, hat er ja die Kibakufuda (Briefbombe), aber mit der kann man nie die Gegner treffen. Also müsst ihr Chakra-Tempo einsezten und dann gleich, sofort wenn ihr ihn getroffen habt, Kibakufuda (Briefbombe) schmeißen. Trefferquote 100%.

Zurückschleudern

von: Kondoriana / 29.12.2009 um 11:31

Wenn man mit Guy spielt und als Gegner Itachi, kann was cooles passieren. Ihr müsst bei Guy den Wirbelwind als Jutsu eingestellt haben und bei Itachi das Feuerkugel Jutsu. Wenn Itachi nun eine Feuerkugel auf euch schießt, dann muss Guy den Wirbelwind einsetzen und er schießt die Feuerkugel zurück.

man kann auch lee nehemen und es klappt auch bei sasuke

03. Februar 2010 um 06:33 von biotonnboy

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm - Tipps und Tricks: Unfairer Trick / Damit kann man immer gewinnen / Kombo mit Itachi / Naruto - Ultimate Ninja Storm (PS3) Tipp / Coole Kampf-Tipps!

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm - Tipps und Tricks: Leichte Beschaffung von Missions Ep / Kampf gegen Irsinnige Gegner / Leicht mit Sasuke gewinnen / Blocken-absolute Abwehr? / Erwachen-Modus

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)