Guitar Hero: On Tour: Kurztipps

Tremolo

von: Obi666 / 17.07.2008 um 20:56

Wenn ihr einen langen Ton habt, haltet die Taste gedrückt und tippt mit eurem "Touchplaktron" an den langen Stab(Tremolo) und schwingt euren schnell Stift hin und her. So bekommt ihr mehr Pumkte.

tutorial-,-

01. Dezember 2013 um 01:19 von durah-chan

steht im tutorial

26. August 2008 um 13:59 von cheatmaster3000


star power

von: ottoli95 / 23.07.2008 um 20:18

Um STAR POWER zu kriegen müsst ihr die Noten treffen, die die Form eines Sternes haben. Kommen aber lange Sternnoten, könnt ihr mit eurem Plektrum das TREMOLO hin und her bewegen. Dann geht die geht die StAR POWER-Anzeige hoch


Einsteigerhilfen

von: Marihuana / 26.07.2008 um 20:41

Ich finde man sollte wenn man Noob ist erstmal 3 Lieder auf Schnelles-Spiel machen.

Wenn man die Karriere anfängt sucht man sich erstmal nen Namen für seine Band, ne Gitarre und nen Character aus. Ist eigentlich egal was man da nimmt.

Dann sollte man auf leicht anfangen und der Reihe nach durchspielen.

Die ersten Lieder sind nicht so schwer, aber ab der dritten Bühne glaub ich wirds ein bisschen schwerer.

Man sollte nicht auf Mittel, Schwer oder Profi anfangen weil das eventuell den Spielspass versaut.

Bei Start steht immer man soll Pausen einlegen, was ich auch empfehle. Wenn man sich hinlegt und irgendwann ein bisschen verkrampft sitzt oder so tut einem später die Hand weh. Also ich denke, man kann immer ne halbe Stunde spielen und sollte dann mal 10 Minuten Pause machen.

gut analysiert

03. August 2008 um 20:26 von Happy-Meal


Bonussong freischalten

von: Waffle / 29.07.2008 um 19:30

Wenn ihr einen Bonussong freischalten wollt, dann spielt einfach den Gitarrenschlacht-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe durch. Anschließend erhaltet ihr den Bonussong "Freezepop - I am not your Gameboy".

Klappt wirklich

17. Januar 2010 um 13:40 von ThEcHeAtKiNg


Custom Rising Sun für X-Plorer

von: Dampf / 07.08.2008 um 18:05

Ihr wollt unbedingt das Design "Costum Rising Sun" für die Gitarre "X-Plorer"

Ihr müsst einfach nur in der Stufe leicht "Breed- von Nirvana" auf 5 Sterne ***** durchspielen und schon habt ihr das coole design!


Weiter mit: Guitar Hero: On Tour - Kurztipps: Haltung des DS / Custom Rising Sun Design / Kopfhörer / Unterschiede der einzelnen Schwierigkeitsstufen / Tokio Hotel Sänger(in)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)

beobachten  (?