Kurushi: Kurztipps

Leveleditor + Levelauswahl

von: BloodyMeteor / 19.07.2008 um 21:30

Wer hätte gedacht, dass sich in diesem kniffeligen Knobelspiel auch noch ein Leveleditor versteckt! Diesen zu aktivieren ist allerdings nicht gerade einfach, denn man muss den Endlevel beenden und dann auf Memory-Card speichern. Danach geht man in den Optionen-Bildschirm und zum Auswahlpunkt "Game-Mode". Dort muss man den Punkt "System" wählen und "Rechts" auf dem Steuerkreuz drücken. Jetzt muss man nur noch in den Einzelspieler-Modus wechseln, und es ist geschafft!

Außerdem gibt es noch eine Levelauswahl! Um diese freizuschalten muss man den letzten Level abschließen und speichern. Dann wählt man in den Optionen die Punkte "Game Mode" und "System" und drückt "Links" auf dem Steuerkreuz. Jetzt nur noch in den Einzelspieler-Modus wechseln, und los gehts!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kurushi

Kurushi
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Sony
  • Release: 24.10.1997

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kurushi

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kurushi (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link