Kurushi: Kurztipps

Leveleditor + Levelauswahl

von: BloodyMeteor / 19.07.2008 um 21:30

Wer hätte gedacht, dass sich in diesem kniffeligen Knobelspiel auch noch ein Leveleditor versteckt! Diesen zu aktivieren ist allerdings nicht gerade einfach, denn man muss den Endlevel beenden und dann auf Memory-Card speichern. Danach geht man in den Optionen-Bildschirm und zum Auswahlpunkt "Game-Mode". Dort muss man den Punkt "System" wählen und "Rechts" auf dem Steuerkreuz drücken. Jetzt muss man nur noch in den Einzelspieler-Modus wechseln, und es ist geschafft!

Außerdem gibt es noch eine Levelauswahl! Um diese freizuschalten muss man den letzten Level abschließen und speichern. Dann wählt man in den Optionen die Punkte "Game Mode" und "System" und drückt "Links" auf dem Steuerkreuz. Jetzt nur noch in den Einzelspieler-Modus wechseln, und los gehts!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kurushi

Kurushi
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Sony
  • Release: 24.10.1997

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kurushi

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kurushi (Übersicht)

beobachten  (?