WoW Lich King: Neue Heldenklasse: Todesritter

Todesritter / Deathknight

von: Ollipf / 16.12.2008 um 11:37

Ansicht vergrössern!

Mit Wrath of the Lich King hat sich Blizzard dazu entschieden, die erste Heldenklasse einzuführen:

Den Todesritter (englisch: Deathknight)

Tank:Der Todesritter trägt Platte und eignet sich als Tank für kleine Gruppen sowie für Schlachtzüge.

Während der Todesritter als Tank fungiert, teilt er dennoch beträchtlich hohen Schaden aus.

DPS:Mit der entsprechenden Spezialisierung und Ausrüstung kann der Todesritter auch die Rolle als Schaden verursachender Nahkämpfer übernehmen, welcher auf zahlreiche schwächende Krankheitseffekte, sowie auf Direktschaden und sofortige Angriffe zurückgreift.

Jeder Spieler kann nur einen Todesritter pro Realm erstellen.

Ist gut klappt auch (richtig)

17. September 2008 um 15:07 von Rey_Mysterio_____Batista


Der Todesritter in Aktion

von: Ollipf / 22.07.2008 um 23:37

Auf YouTube sind inzwischen Videos aus der Betaphase aufgetaucht, die den Todesritter mit seinen Anfangs-Quests zeigen.

Videos mit deutschen Audiokommentaren:

Deathknight Video, Endquest (Download)

Videos mit englischen Audiokommentaren.

Deathknight Video, Teil 1

Deathknight Video, Teil 2

Deathknight Video, Teil 3

Hier noch vier Videos, in denen mit einer jeweils anderen Skillung gekämpft wird:

Blood Skillung

Unholy Skillung

Frost Skillung

Blood Skillung, mit Ghoul Dienern


Ist es ratsam umzusteigen

von: T-Moe / 30.07.2008 um 15:28

Viele fragen sich nun sicherlich, ob sie mit dem Release dieses AddOns einen Todesritter erstellen und diesen aktiv, oder sogar als Main, spielen sollten.

Hier ist es ratsam abzuwarten, wie groß der Todesritter-Hype ausfällt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass viele lvl 55+ Spieler sofort einen Todesritter erstellen, wodurch sehr viele TRs unterwegs sind und sehr wenige Todesritter für Partys gesucht werden.

Da sich der Todesritter jedoch ganz anders spielen wird, werden viele Spieler nach 1 bis 2 Wochen ihren Todesritter aufgeben und es wird wieder ein gesundes Verhältnis zwischen Heldencharakteren (Todesrittern) und normalen Charakteren geben. Dies ist der Zeitpunkt einen Todesritter zu erstellen, da sich dank ihrer Fähigkeiten beliebt in Partys sein werden, wenn der Spieler sich mit ihnen auskennt.

alle die diesen tipp gelesen haben werden das dann nähmlich so machen...oder zumindest viele...was dann wieder einen leichten überfluss an TRs ergiebt

30. Juli 2009 um 14:57 von Jin_Cash



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link