Rayman Raving Rabbids 2: Kurztipps

Nicht aufgeben!

von: lele1408 / 21.07.2008 um 22:49

Jetzt mal ein Tipp: Man darf nicht aufgeben! Ich habe es so gemacht:

Ich habe erst alle Spiele im Abenteuermodus gespielt, bis ich überall eine Karotte hatte und dann mit dem Punktemodus angefangen! Das Spiel "Hasenband" ist am einfachsten und man schafft es auf alle Fälle den goldenen Pokal zu bekommen! Dann immer weiter vorarbeiten und den Überblick nicht verlieren! Dann spielt man am besten zuerst seine Lieblingspiele und man hat bald schon alle goldenen Pokale!

Da blickt man ja nich durch...!

11. August 2009 um 15:13 von Elenani



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Raving Rabbids 2

Rayman Raving Rabbids 2 spieletipps meint: Nicht viel Neues an der Minispielfront, doch die gute, verrückte Präsentation zeigt der Konkurrenz wie das mit den Minispielen so geht. Artikel lesen
77
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Raving Rabbids 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link