Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 3: Endgegner: Wachspinne: Crisis Core - FF7 - Komplettlösung

Kapitel 3: Endgegner: Wachspinne: Crisis Core - FF7 - Komplettlösung


Anzeige


Kapitel 3: Endgegner: Wachspinne

Geht zu Tseng und sagt dass ihr wieder einmal bereit seid. Wenn ihr dann zu Tseng gesagt habt dass ihr bereit, seid geleitet er euch nach Banora. In Banora ahnen schon zwei Kämpfe und ein Endkampf gegen eine Computer Spinne.

Anzeige

Greift sie mit eurem Schwert an und weicht ihren Attacken wie üblich aus. Achtung: Beim elektromagnetischen Feld reicht es nicht aus, einfach Seitwärts abzurollen. Ihr solltet entweder mindestens zweimal vom Gegner wegrollen oder einfach von der Spinne weg laufen, bis das blau leuchtende Feld abklingt. Davon abgesehen benötigt ihr für diesen Kampf keine trickreiche Taktik und allenfalls etwas Ausdauer.

Fallt die Wachspinne mit euren Schwert an und weicht deren Attacken aus. Beim Magnetfeld müsst ihr aber von der Spinne weglaufen, damit sie euch nicht erwischt lauft von der Spinne einfach weg. Das hält ein bisschen an und du brauchst Geduld.

Anzeige

Banora-Dorf

Rennt an Tseng zügig vorbei und gleich in die angrenzende Arena. Jetzt lauft links zur einer Kiste und öffnet sie, danach dreht ihr euch um 180 Grad und geht den Weg runter. Eure neue nächste Herausforderung ist das Haus von Angelas aufzufinden. Ihr werdet es im Dorf finden in dem etliche Türen seine, probiert alle mal durch aber in manchen ist ein Kampf versteckt, der euch vergiften kann. Also Vorsicht ist geboten.

Die Hütte von ihm steht ganz hinten im Süden, danach geht zu der Mutti von Angelas. Geht wieder Richtung Osten und dann rechts, damit ihr wiederum mit Tseng reden könnt.

Anzeige

Fabrik

In dem Gebäude geht ihr links und danach gleich rechts hier ist ein kleiner Raum. Speichert ab, dort ist eine Eisentür durch die ihr gehen sollt. Im Freien befindet sich direkt hinter euch eine Kiste, deren Inhalt ihr an euch nehmt. Anschließend folgt ihr dem Weg durch die Schlucht. Bei dem folgenden Geschicklichkeitsspiel müsst ihr ganz schnell den X Knopf drücken. Aber erst wenn die Rakete rot blinkt.

Desto mehr ihr zerstört umso besser ist es ihr werdet gleich sehen warum. Jetzt könnt ihr die grün leuchtenden Stellen nochmals antippen, und ihr bekommt die Extra Gegenstände. Aber trödelt nicht zu lange herum weil ihr das Haus von Angelas erreichen müsst bevor die Zeit abgelaufen ist.

Anzeige

Bosskampf: Bahamut

Wenn ihr dort angekommen seid, erwartet euch der nächste Endgegner. Gegen ihn könnt ihr wieder mit dem Schwert fighten, und ihn mit Seitwärtsrollen ausweichen. Der Rest macht sich von alleine.

Wenn dein Gegner scheinbar unerreichbar ist nehmt, einen Angriffszauber und holt ihn runter. Trinkt einen Äthertrank wenn ihr wenn euch die Magic Punkte ausgegangen sind.

Anzeige