Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 10:: Crisis Core - FF7 - Komplettlösung

Kapitel 10:: Crisis Core - FF7 - Komplettlösung


Anzeige


Kapitel 10:

Untersucht den Wissenschaftler, er beinhaltet einen Schlüssel. Öffnet eine Holztür und öffnet die Kiste im Raum nebenan, denn dort ist sehr viel Geld versteckt. Geht zur Eisentür und verlasst dass Gebäude. Rennt jetzt einfach zum Ausgang des Areals ohne Zwischenstopps zu absolvieren.

Anzeige

Dieses Game spekuliert in der Höhle und in der Shinra-Villa, kurz vor dem Eingang ist ein Speicherpunkt und eine Kiste öffnet die Kiste und speichert ab. Geht richtung Nordosten denn dort könnt ihr eure Belohnung für das Mini-Spiel mit den Weltwundern abholen. Verlasst aber vorher NICHT das Areal.

Wenn ihr Nibelheim erreicht hab dann müsst ihr in drei Durchgängen Soldaten bekämpfen nehmt es nicht auf die leichte Schulter sonst wird Cloud entführt. Ihr dürft euch nicht um den Soldaten kümmern der Cloud verschleppt den ihn kann man nicht angreifen. Ihr kommt wieder ins Shinra- Gebäude.

Im Westen des Gebäudes befinden sich drei Türen geht zu denen. Geht in die linke hinein, dort findet ihr die Schränke. Nehmt die Kleidung aus dem Regal und bringt sie Cloud. Jetzt seid ihr wieder im Dorf. Jetzt haut ihr euch bis zum Ausgang durch und ihr seid in einem neuen Areal.

Anzeige

Nibel-Ebene

Hier gibt es nur Flakbots bekämpft sie alle mit den am Bodenliegenden Snipergewehren jeden den ihr getötet habt bringt euch einen Plus Punkt jeder geflohene einen Minus Punkt.

Anzeige

Wenn ihr dass dritte Areal erreicht habt dann schlagt die Flakbots im Nahkampf, denn da bekommt ihr immer mehr Punkte als mit dem Gewehr. Geht von einem Areal zum anderen und schießt Flakbots ab, am Schluss erhaltet ihr dann Extras und könnt euer Gewehr aufbessern.

Wenn ihr am Strand angekommen seid dann rüstet euch mit Barriere aus. Darnach geht einfach ein paar schritte es folgt eine Zwischensequenz.

Bosskampf: G-Eliminator

Der Eliminator ist ohne Barriere nicht zu Schaffen, greift ihn immer nur einmal an und dann rollt euch einmal weg immer genau timen sonst seid ihr bald Geschichte.

Gongaga

Lauft immer eurer Nase nach bis ihr einen Speicherpunkt seht, speichert ab und wenn ihr Kisten seht dann könnt ihr sie zerstören. Vom Speicherpunkt biegt ihr rechts ab. Jetzt folgt eine Sequenz. dort könnt ihr ein paar Kisten abstauben. Eine von deren Kisten findet ihr zwischen den Häusern, mit einer anderen Kiste erhaltet ihr Zugang zu einem neuen Shop.

Anzeige

Der kann euch Super- Materias anbieten. Folgt dem Weg bis zur Zwischensequenz. Deckt euch mit Allheilmitteln ein darnach begebt euch zu Reaktor zurück.

Bosskampf: Hollander

Wenn er den tödlichen Atem von sich gibt müsst ihr eine Allheilmittel nehmen. Wenn er sich unverwundbar macht braucht ihr ihn gar nicht angreifen. Tötet die Landwürmer und insgesamt ist er leicht zu besiegen man braucht nur Geduld dafür.

Anzeige