Pokemon - Zeit: Rotom in Zeit

Rotom in Zeit

von: Plinfa1994 / 25.05.2009 um 15:12

Rotom gibt es im Mitternachtswald. Rotom ist in einer Ebene man weiß nie in welcher.

Der Tipp: Nehmt Röngenaugen mit damit ihr Rotom finden könnt und ihr braucht ein Pokémon das über Wände laufen kann.

man braucht kein Pokemon das durch wände laufen kann, außerdem verlieren die 5 Mageninhalt bei jedem Schritt durch die Wand und ind schneller weg als du in den Dungeon gekommen bist. Außerdem taucht Rotom in so ziemlich jeder Ebene mehrfach auf.

29. April 2014 um 18:53 von lemab

Ich fand die Informaton sehr hilfreich.Das hätten viele bestimmt nicht gewusst.^^

15. Oktober 2008 um 12:52 von gelöschter User


Dakrai spielend meistern

von: pokepille / 25.05.2009 um 15:13

Habt auf jeden Fall dabei:
  • 4-8 Belebersamen (ich habe 3 gebraucht)
  • 3-4 Schlafsamen (IQ-Fähigkeit Einschüchterer deaktiviert)
  • 1-2 Flinksamen

Esst zuerst die Flinksamen und werft dann einen Schlafsamen auf Dakrai (IQ- Fähigkeit Eischüchterer ausgeschaltet). Euer Partner sollte stark genug sein, also helft Cresselia! Sobald Darkrai wieder aufwacht werft den nächsten Schlafsamen. Und wenn alles verloren scheint habt ihr ja noch die Belebersamen!

Darkrai muss man einfach nur mit zwei bis drei guten angriffen treffen und gut ist, da braucht man höchstens Belebersamen um bis in die letzte ebene zu kommen und Cresselia nicht abkratzen zu lassen. Aber mein Charaktter (Hydropi) war schon im Zeitturm auf Lv. 53 im Dunkelkrater wars auf Lv. 84. Mein Partner war Panflam das auch schon im Zeitturm Lv. 50 hatte. Im Dunkelkrater hatte es Lv. 79

29. April 2014 um 18:57 von lemab

Dass ist voll schwer, vor allem wenn dann Darkrai Doppelteam immer und immer wieder einsetzt

05. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Ich habe ihn (und seine helfer) mit Blizzard besiegt.

25. März 2009 um 19:03 von gelöschter User


Zurück zu: Pokemon - Zeit - Fangtipps: Zwirrfinst bekommen! / Kecleon bekommen! / Fundorte der Pokemon in pmd2 / Froher Ausguck - Seltene Pokémon / Lucario - Verlorene Wildnis

Seite 1: Pokemon - Zeit - Fangtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link