Narnia - Prinz Kaspian: Schatztruhen

Schatztruhen

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 00:36

In dem Speil gibt es oft Situationen in denen man unter Zeitdruck ist und man desahlb auf viele herumstehende Schatztruhen verzichten muss. Doch das muss nicht sein, wenn man die Truhen unbedingt einsammeln muss, sollte man dies tun. Denn wenn die Zeit abläuft und der Abschnitt von vorne anfängt, zählen die Truhen und andere Gegenstände wie Schlüssel so, als wären diese schon eingesammelt und man kann die Story weiterspielen.

Bonus-Waffen

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 00:37

Oft liegen Waffen auf dem Boden herum die leuchten, manche sind gut versteckt manche lassen die Feinde einfach fallen. Diese Waffen kann man aufheben und mit ihnen kämpfen bis ihr Effekt vorbei ist oder man sie wegwirft. Die Waffen sind ungefähr doppelt so stark wie die normalen Waffen. Vorsicht der Charakter wirft die Waffe automatisch weg, wenn er etwas aufhebt, er klettert oder den Bogen einsetzt.

Die Map

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 00:37

Man sollte stets auf die Map gucken um nichts wichtiges zu verpassen. Auf der Map ist fast alles Markiert, alles wichtige für das Vorrankommen in der Story, aber auch alles nützliche für irgendwelche Bonusinhalte, z.B. Gegenstände für das Zusammenbauen von Hebel oder Ähnlichem. Deshalb ist es empfehlenswert immer auf die Map einen Blick zu werfen.

Zurück zu: Narnia - Prinz Kaspian - Kurztipps: Lebens-Splitter / Wenig Leben / Unendlich Schlüssel und Splitter / Kampftaktik / Versteckte Truhen

Seite 1: Narnia - Prinz Kaspian - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian (17 Themen)