Super Mario Kart: Kamera in der Wiederholung bewegen

Kamera in der Wiederholung bewegen

von: Aran / 23.08.2008 um 22:50

Wenn ihr die Kamera in der Wiederholung um euren Charakter kreisen lassen wollt, so müsst ihr euch einen beliebigen Spieler im Zeitfahr-Modus aussuchen, dürft aber in diesem Modus keinen Fahrfehler machen. Wenn ihr euch anschließend die kleine Wiederholung des Rennens anschaut, könnt ihr mir der „L-“ und „R“-Taste die Kamera um euren Fahrer kreisen lassen.


Zusätzlichen Credit verdienen

von: Aran / 23.08.2008 um 22:50

Wenn es euch gelingt, in 3 Rennen hintereinander einen gleichen Rang zu belegen, bekommt ihr einen Extra-Credit geschenkt. Dieser Credit bewirkt, dass wenn ihr einmal eine schlechtere Position als den vierten Platz erreicht, ihr das Rennen neu starten könnt und nicht mit dem Grand-Prix von vorne anfangen müsst.


Ghost Valley 1

von: Fabio1996 / 12.06.2009 um 12:45

Bei Ghost Valley 1 gibt es eine Abkürzung wo man eine Feder oder ein Pilz braucht.Man kann diese Abkürzung auch mit ein Stern benutzen.Setzt kurz vor der abkürzung den Stern ein und hüpft im richtigen Moment über den Abgrund.Um diese Abkürzung mit ein Stern zu meistern benötigt man Übung.


Zurück zu: Super Mario Kart - Tipps und Tricks: Genaues Timing und Verschiedenes / Geisterhaus Abkürzung ohne Feder / Spielstände löschen / Liste der Fahrer / Battle Mode Tipps

Seite 1: Super Mario Kart - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Kart

Super Mario Kart
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?