Narnia - Prinz Kaspian: Charaktere

Charaktere

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 19:50

In Narnia kann man zwischen verschiedenen Charakteren auswählen, alle haben verschiedene Waffen und Fähigkeiten, hier sind die wichtigsten aufgelistet:

Peter

Er benutzt nur ein Schwert und hat starke und schnelle Angriffe, er selbst bewegt sich auch ziemlich schnell. Er kann zusätzlich einen Widerhaken benutzen z.B. zum Klettern oder zum Herunterziehen von Brücken oder Ähnlichem.

Kaspian

Kaspian ist auch ein sehr starker Kämpfer, er führt ein Schwert und hat einen Bogen. Seine Angriffe sind sehr stark und sehr schnell. Es lohnt sich ihn auszuwählen, wenn man vor vielen Feinden steht und sich wehren muss.

Zwerg

Der Zwerg hat ein kleines Schwert bei sich und kann sich zwar in Not gut wehren, aber im offenen Kampf nicht unbedingt nützlich ist. Dafür hat er immer einen Widerhaken zum Klettern bei sich und kann wegen seiner Größe in die kleinsten Löcher reinrutschen.

Minotaurus

Dieser Halbmensch, Halbstier ist im Kampf der wohl Geeignetste Charakter, wegen seinen sehr starken Angriffen mit der Keule, Er kann normale Agriffe, sowie Schmetterangriffe ausführen und ist somit der gefährlichste Charakter. Außerdem kann er auf einen Riesen klettern und die Kontrolle über ihn übernehmen.

Pferdemensch

Der Pferdemensch ist der schnellste Charakter in Narnia. Er führt ein Schwert und kann während er reitet die feindlichen Soldaten einfach umrennen und ihnen somit Schaden zufügen. Es lohnt sich diesen Charakter auszuwählen, wenn man schnell fliehen oder eine Gruppe von Feinden erledigen muss.

Cornelius

Cornelius kann man zwar nur einmal im Spiel spielen, aber dennoch ist das ein sehr mächtiger Charakter, er ist zwar überhaupt nicht schnell, doch er kann Schlaftränke auf die Gegner werfen und sie somit einschläfern. Und dann kann der andere Charakter diese erledigen.

Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr