Metal Slug X: Pyramiden-Level Fahrzeug

Pyramiden-Level Fahrzeug

von: Spieletipps Team / 28.07.2008 um 17:17

X=springen

[]=schiesen

O=Bomben abwerfen

wenn ihr X+[] drückt wirft der Charakter die Maschine nach unten und ihr müsst alleine gegen den Gegner kämpfen.

Metal Slug Attacke

von: Spieletipps Team / 28.07.2008 um 17:19

Die Metal Slug Attacke (Standard=X+[]) könnt ihr nur in Fahrzeugen nutzen. Es ist eine Art Kamikaze-Attacke. Das Fahrzeug wird mit dieser Attacke zerstört, aber man trifft damit den Gegner und es zieht viel ab. Z.B. könnt ihr es im 1. Level bei dem Panzer einsetzen, dieser fährt dann einfach weiter und explodiert.

Wichtig: Bei manchen Fahrzeugen sollte man sogar diese Attacke einsetzen, z.B. bei dem Endgegner im 2. Level. Wenn er euer Fahrzeug 2 mal getroffen hat dann habt ihr keine Maschinengewehre mehr, natürlich benutzt man dann die Bomben aber wenn ihr keine mehr habt dann könnt ihr keinen Schaden mehr erteilen. Dann nutzt einfach diese Attacke.

Another Mission

von: Spieletipps Team / 29.07.2008 um 21:40

Spielt einmal den Arcade-Modus durch und ihr bekommt die Menü-Option "Another Mission" (Ihr könnt sie im Hauptmenü anwählen). Hier gibt es viele verschiedene Minispiele.

Zurück zu: Metal Slug X - Kurztipps: Punkte / Versteckte Punkte / Fett werden / 3 Geiseln im Pyramiden Level / Pyramiden-Level Endgegner

Seite 1: Metal Slug X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Slug X

Metal Slug X

Beliebte Tipps zu Metal Slug X

Metal Slug X (Übersicht)