Gauntlet Dark Legacy: Freischaltbares

Freischaltbare Charaktere

von: dominik_koeppl / 28.07.2008 um 21:10

Damit ihr mit neuen Charakteren die Levels unsicher machen könnt, müsst ihr in jedem Level eine Luke finden, die einen geheimen Raum verbirgt. In diesem Raum müsst ihr eine bestimmte Aufgabe lösen und schon schaltet ihr einen neuen Charakter frei.

Charakter Bedingung
Falconess Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Verließ des Peins“
Hyäne Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Spukhaus“
Jackell Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Tempel von Magi“
Medusa Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Geiststadt“
Minotaurus Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Gipfel von Dappet“
Oger Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „arktisches Dock“
Sumner Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Kampfgraben“
Tigerin Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „Alter Baum“
Einhorn Löst die Aufgabe des geheimen Raumes im Level „giftiger Turm“


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gauntlet Dark Legacy (9 Themen)

Gauntlet Dark Legacy

Gauntlet Dark Legacy
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gauntlet Dark Legacy (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link