DBZ Sagas: Freischaltbares

Pendulum-Modus

von: T-Moe / 30.07.2008 um 14:52

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, schaltet ihr den Pendulum Modus frei. Nun könnt ihr das Spiel mit jedem beliebigen Charakter neu starten. Außerdem wurden diverse versteckte Charaktere freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z Sagas (8 Themen)

DBZ Sagas

Dragon Ball Z Sagas
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Sagas (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link