DBZ Sagas: Freischaltbares

Pendulum-Modus

von: T-Moe / 30.07.2008 um 14:52

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, schaltet ihr den Pendulum Modus frei. Nun könnt ihr das Spiel mit jedem beliebigen Charakter neu starten. Außerdem wurden diverse versteckte Charaktere freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z Sagas (8 Themen)

DBZ Sagas

Dragon Ball Z Sagas
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Sagas (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link