MGS 4 - Guns of the Patriots: Eastereggs

Statuen kastrieren

von: dominik_koeppl / 22.09.2008 um 19:13

Ihr müsst im Akt 1: Rote Zone im Osten, an einem Checkpoint zu den Statuen gehen, die auf einem kleinen Altar stehen. Stellt euch neben die große. Wenn ihr nun Dreieck drückt, greift Snake ihr in den Genitalbereich. Nachdem er wieder loslässt, drückt nochmal Dreieck. Er wird es wiederholen. Nun müsst ihr nochmal Dreieck drücken und die Statue verliert ihr Genital.


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Otacon und Rosemary

von: dominik_koeppl / 22.09.2008 um 19:15

In der Schlacht, in der euch Wölfe angreifen, müsst ihr folgendes machen. Zuerst tötet ihr einen Wolf und bringt euch in Sicherheit. Schreibt dies Otacon und er zuckt zusammen. Wenn ihr noch einen tötet, schreibt dies Rosemary und sie wird euch eine Standpauke halten, warum man das nicht machen soll und so weiter. Das bringt euch nichts ist aber nett anzuschauen.

Die Wölfe greifen einen nur dann an, wenn man zuerst einen tötet! Ansonsten sind sie ganz friedlich!

18. Oktober 2010 um 14:02 von TheBoss20


Easteregg beim Missionbriefing

von: StryK3 / 22.09.2008 um 19:17

Wenn ihr bei der Missonsbesprechung mit dem MG Mark II im Flieger umher fahrt, dann achtet mal darauf, wie die Hühner in den Käfigen links neben dem Helikopter getauft wurden.


Den Playboy lesen

von: Alliance_Elite / 22.09.2008 um 19:20

An alle die glauben, man könnte den Playboy selbst nicht lesen, und der Playboy hätte immer das selbe Bild:

  • Playboy als Waffe auswählen
  • L1 drücken, um den Playboy bereit zu machen (gedrückt halten)
  • R1 drücken um den Playboy zu legen (gedrückt halten)
  • Dreieck drücken um in den First-Person-Mode zu gelangen
  • Kreis drücken, um die Seiten zu blättern
das steht dabei, wenn man den Playboy ausrüstet.
somit völlig unnütz.

20. September 2008 um 11:19 von Guggale


Sunny spielt PlayStation Portable (PSP)

von: Driver38 / 26.10.2008 um 14:47

Wenn ihr Act 1 Abgeschlossen habt und Act 2 beginnt, drückt das Missionsbriefing nicht weg. Wenn ihr nun im MG Mk II Modus wechselt, fahrt mal die Treppe hoch. Biegt links ab und ihr seht das Mädchen Sunny. Wenn ihr euch links neben Sunny stellt, seht ihr das sie gerade ein Spielhallenspiel auf der PlayStation Portable (PSP) spielt.

Wenn ich richtig hingeschaut hab steht dort auf dem Tisch sogar eine PS3 während man auf Mission ist. Das kann man im Menü unten links sehen .

05. Januar 2013 um 03:14 von childyyildi


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: PS3 im Game / Eastereggs / Eastereggs / Easteregg / Ein Easteregg in Südamerika auf dem Berg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?