Sarah - Hüterin des Einhorns: Kurztipps

Ernten

von: Roserade-Lady / 31.07.2008 um 17:15

Die ersten " Samen wird euch der Zauberer noch sage dass er sie hat, die letzten 2 müsst ihr selber zu ihm hingehen und welche kaufen. Er wird die letzten 2 euch für das dementsprechende Geld geben.

Um alle Blumen vom jeweiligen Tempel zu bekommen müsst ihr mehrmals hinein gehen.

vielen dank die tipps helfen ein weiter ,manchnal bin ich ratlos und weiß nicht weiter.danke

12. November 2008 um 12:45 von schnuffy29



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sarah - Hüterin des Einhorns

Sarah - Die Hüterin des Einhorns

Letzte Inhalte zum Spiel

Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah - Hüterin des Einhorns (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link