Gears of War: Scharfschützengewehr

Scharfschützengewehr

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 22:01

Das Scharfschützengewehr sollte man immer nur benutzen wenn der Gegner sich nicht bewegt und man sich sicher ist, dass man ihn trifft. Man sollte auch immer auf den Kopf zielen, denn dann ist der Gegner sofort tot. Das Magazin umfasst nur ein Schuss, damit ist die Waffe sehr träge und sollte nur aus einem guten Versteck abgefeuert werden.

Dieses Video zu Gears of War schon gesehen?

Hammer der Morgenröte

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 22:01

Die Waffe ist nur an manchen Stellen des Spiels verfügbar und nur wenn man sie auch wirklich braucht. Mit ihr wird aus dem Orbit ein Laserstrahl auf das Markierte Ziel abgefeuert und damit sind selbst die härtesten Brocken zu knacken. Doch mit der Waffe kann man auch die Löcher der Locust-Tunnel schließen und große Horden auf einmal erledigen.

Pistolen

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 22:01

Die Pistolen sind nur im Notfall zu gebrauchen und dann sollte man nur auf den Kopf oder die Beine zielen um die Locust zu Fall zu bringen und sie dann mit der Hand zu erledigen.

Zurück zu: Gears of War - Waffenguide: Lancer (Maschinengewehr der Menschen) / Hammerbrust (Maschinengewehr der Locust) / Schrotflinte / Boomshot (Raketenwerfer) / Arkon-Bogen

Seite 1: Gears of War - Waffenguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gears of War (15 Themen)

Gears of War

Gears of War
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Gears of War (Übersicht)