Socom U.S. Navy SEALs: Waffen

Die besten Waffen

von: MChrisp / 02.08.2008 um 16:33

Es lohnt sich am meisten, wenn man sich als primär Waffe ein Gewehr aussucht, das (wenn ihr es schon freigespielt habt) ein Zielfernrohr mit 16 fachen Zoom hat (oder zumindest einen mit 12 fachem Zoom). Wenn man schon einige Waffen freigespielt hat, wird in der Primärwaffenauswahl an letzter Stelle ein altes, aber sehr gutes Vollautomatisches Gewhr frei. (Meine Lieblingswaffe) Es gibt allerdings noch andere Automatikwaffen die sich mit 16x Zielfenrohren ausrüsten lassen.

Als Sekundärwaffe bietet sich die automatische pistole mit Schalldämpfer an, oder in Leveln mit vielen Gebäuden die letzte richtig starke Pistole an (Muss erst freigeschtet werden).

Die übrigen Slots würde Ich bei jedem mit Schusssicherer Weste besetzen und bei der der Eigenen Spielfigur zusätzlich mit drei Verbandskästen. Bei euren Teamkollegen würde ich darauf achten, dass ihr alle Granaten (speziel Rauchgranaten) dabei habt.

Wenn ihr den schwersten Schwierigkeitsgrad spielt kriegt ihr im Laufe der Mission auch von Euren Gegenrn Granaten, auch wenn ihr eigentlich Verbandskästen mitgenommen habt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Socom U.S. Navy SEALs

Socom U.S. Navy SEALs Combined Assault
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom U.S. Navy SEALs (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link