Beautiful Katamari: Kurztipps

Wachsen

von: enter_name / 03.08.2008 um 16:28

Bleibt nicht zu lang an einem Ort. Es lohnt sich nicht an einem Ort "aufzuräumen", das kostet zu viel Zeit. Wenn ihr zu einem neuen Platz kommt liegt wieder viel herum, und könnt schnell an Größe gewinnen.


Tolle Sachen

von: Nilimonster / 14.09.2008 um 19:15

Auf dem großen rotem Planetem müsst ihr euch mal unter den Schaten einer Wolke stellen und "A" drücken. Dann seit ihr auf der Wolke und könnt darauf fliegen. Wenn ihr drauf seit und "A" drückt könnt ihr Blitze schießen. Wenn ihr dann über einem Charakter seit und blitzt zuckt er zusammen.

Auf dem Eisplaneten könnt ihr mit "A" einen Schneeball schießen und wenn ihr einen Charakter trefft, schießt er zurück.


Turbo bekommen!

von: undertaker123 / 16.04.2012 um 22:42

Um einen Turbo zu erhalten, muss man einfach beide Analogsticks abwechselnd vor und zurück schieben!


Schnelles umdrehen!

von: undertaker123 / 16.04.2012 um 22:42

Damit man sich schnell umdreht, muss man einfach beide Analogsticks drücken und die Kamera dreht sich.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beautiful Katamari

Beautiful Katamari spieletipps meint: Frisches Spielprinzip mit humorvoller Präsentation. Leider entpuppt sich das Ganze als ziemlich kurzlebigen Spaß.

Beliebte Tipps zu Beautiful Katamari

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beautiful Katamari (Übersicht)

beobachten  (?