Drakensang: Kämpfen ohne direkten Kampfmodus

Kämpfen ohne direkten Kampfmodus

von: landiandi / 19.12.2013 um 10:21

Wenn man einen Gegner mit einer Fernkampfwaffe attackiert, der in einer Gruppe steht, dann kommt er zuerst, und dann die anderen Gegner angerannt. Man befindet sich im Kampfmodus. ANDERS sieht das ganze aus wenn man den Gegner mit einem Schlag tötet. Der Gegner stirbt und der Kampfmodus ist direkt vorbei. Die anderen Gegner aus der Gruppe greifen einen nicht an (die kriegen quasi gar nichts mit). Es ist nicht ganz einfach, aber testen kann man dies z.B. wunderbar mit den Goblins in Tallon.

Grundsatz: Füge dem Gegner mit einem Angriff 5 Wunden zu und er ist sofort tot! Wie das geht? Ganz einfach: Ihr braucht einen tollen Bogen (oder Armbrust), der ordentlich Schaden macht sowie die Fähigkeit Meisterschütze. Spezialpfeile wie Kettenbrecherpfeil oder Brandpfeile erhöhen die Schadenspunkte und Falkenauge Meisterschuss ebenfalls.

Das einzige was ihr schaffen müsst ist mit diesem Schuss soviele SP anzurichten, dass der Gegner mindestens die Hälfte seiner Gesamt LE verliert, er erleidet dann 3 Wunden + 2 Wunden durch Meisterschütze = 5 Wunden.


Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

Zurück zu: Drakensang - Kurztipps: Tipp für Anfänger / Braucht ihr Geld? / Zyklopenskelett / Am Anfang Leveln. / Händlerbug

Seite 1: Drakensang - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakensang (7 Themen)

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link