Travianer: Die Währung

Die Währung

von: Ollipf / 04.08.2008 um 13:38

Die Währung in Travianer sind Gold-, Silber- und Kupfermünzen.

100 Kupfer = 1 Silber

100 Silber = 1 Gold

Geld verdient ihr hauptsächlich durch die Produktion und den Verkauf von Rohstoffen am Markt. Gelegentlich werdet ihr mit Geld für das Erledigen bestimmter Aufgaben / Quests entlohnt. Weiterhin könnt ihr im Moor nach vergrabenen Schätzen suchen, die ein paar Gold-, Silber- oder Kupfermünzen beinhalten. Auch im Glücksspiel könnt ihr versuchen eure Finanzen aufzubessern.

Mit diesem Geld könnt ihr euch Waffen, Rüstungen und Werkzeuge kaufen. Auch für den Ein- und Verkauf von Rohstoffen am Markt, oder für ein ausgiebiges Essen in der Taverne wird Geld benötigt.


Wie verdiene ich Geld ?

von: Ollipf / 04.08.2008 um 13:41

Geld verdient ihr hauptsächlich durch die Produktion und den Verkauf von Rohstoffen am Markt. Gelegentlich werdet ihr auch mit Geld für das Erledigen bestimmter Aufgaben / Quests entlohnt.

Weiterhin könnt ihr im Moor nach vergrabenen Schätzen suchen, die ein paar Gold-, Silber- oder Kupfermünzen beinhalten. Auch im Glücksspiel könnt ihr versuchen deine Finanzen aufzubessern.

Tipp: Nicht jeden Tag lohnt es sich, nach vergrabenen Schätzen im Moor zu suchen, da sich der Schatz nur alle 3 Tage erneut auflädt. Ungeduldige Schatzsucher können sich für 5 Diamanten (unter dem Diamanten-Symbol) eine Schatzkarte kaufen.

Allerdings kann diese Schatzkarte nur einmal verwendet werden und verschwindet, nachdem man den Schatz geborgen hat.


Räuber (erste Gen.)

von: kampfmagier22 / 08.11.2008 um 23:16

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Wenn ihr in der ersten Gen. bei den (ersten) Räubern seid, könnt ihr den ersten leicht besiegen in dem ihr immer darauf achtet: Der erste Räuber setzt immer die Angriffstechnick ein: Mitte, Rechts, Links. Leider weiß ich keine Verteidigungstaktik des ersten dazu.


Zurück zu: Travianer - Berufe: Wie bekomme ich einen Beruf ? / Wie wechsle ich meinen Beruf ? / Was für Berufe gibt es ? / Wie kann ich Rohstoffe abbauen ? / Was sind primäre bzw. Folgerohstoffe ?

Seite 1: Travianer - Berufe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Travianer (6 Themen)

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link