Happy Hippos auf Weltreise: Kurztipps

Musikbox

von: NintendoDS-Fan95 / 04.08.2008 um 15:31

Wenn du in jedem Level alle Münzen und Buchstaben gefunden hast, erhälst du im Extras-Menü die Musikbox. Dort kannst du dir die Hintergrundmusik der Level und Minispiele anhören.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Happy Hippos auf Weltreise

Happy Hippos auf Weltreise

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Hippos auf Weltreise (Übersicht)

beobachten  (?