Happy Hippos auf Weltreise: Kurztipps

Musikbox

von: NintendoDS-Fan95 / 04.08.2008 um 15:31

Wenn du in jedem Level alle Münzen und Buchstaben gefunden hast, erhälst du im Extras-Menü die Musikbox. Dort kannst du dir die Hintergrundmusik der Level und Minispiele anhören.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Happy Hippos auf Weltreise

Happy Hippos auf Weltreise

Letzte Inhalte zum Spiel

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Hippos auf Weltreise (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link