Happy Hippos auf Weltreise: Kurztipps

Musikbox

von: NintendoDS-Fan95 / 04.08.2008 um 15:31

Wenn du in jedem Level alle Münzen und Buchstaben gefunden hast, erhälst du im Extras-Menü die Musikbox. Dort kannst du dir die Hintergrundmusik der Level und Minispiele anhören.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Happy Hippos auf Weltreise

Happy Hippos auf Weltreise

Letzte Inhalte zum Spiel

Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Hippos auf Weltreise (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link