Soul Calibur 4: Lizardmans Stärken und Schwächen

Lizardmans Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 31.10.2008 um 13:00

  • Stärken: Er hat teils mächtige Combos in petto. Auch seine Durchschlagskraft der Angriffe sollte man nicht ausser Acht lassen.
  • Schwächen: Lizardmans Attacken sind ziemlich träge und bedeutend langsam. Zudem kann er bei höherer Distanz seine wuchtige Kraft nicht ausnutzen.

Kiliks Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:43

  • Stärken Seine größte Stärke ist die unglaublich hohe Reichweite seiner Attacken. Weiterhin sollte der Gegner an Kilik immer etwas Abstand halten.
  • Schwächen Sobald schnelle Gegner auf ihn treffen, können sie mit etwas Geschick Kilik austricksen. Der Grund dafür ist seine akute Langsamkeit.

Ivys Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:44

  • Stärken: Auf kurzer sowie weiter Distanz ist sie beinahe perfekt. Aber nicht nur das, sie besitzt zudem mehrere Haltungen.
  • Schwächen: Im Kampf ist Ivy sehr stark, aber bis dahin braucht man sehr viel Übung und Geduld um mit ihr umgehen zu können.

Hildes Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:45

  • Stärken: Sie ist hervorragend bei Angriffen auf kurzer sowie mittlerer Distanz. Außerdem können ihre Attacken wieder aufgeladen werden.
  • Schwächen: Durch geschickte und gut getimte Sidesteps können ihre Gegner den Attacken und Angriffen oft ausweichen.

Cervantes Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:45

  • Stärken: Seine Angriffe auf die Gegner sind sehr stark und wuchtig.
  • Schwächen: Wie auch bei den Stärken gibt es eine einzige Schwäche. Und zwar lassen sich seine tiefen Attacken oftmals mit Leichtigkeit abwehren.

Weiter mit: Soul Calibur 4 - Charaktere: Cassandras Stärken und Schwächen / Astaroths Stärken und Schwächen / Angol Fears Stärken und Schwächen / Amys Stärken und Schwächen / Algols Stärken und Schwächen

Zurück zu: Soul Calibur 4 - Charaktere: Rocks Stärken und Schwächen / Raphaels Stärken und Schwächen / Nightmares Stärken und Schwächen / Mitsurugis Stärken und Schwächen / Maxis Stärken und Schwächen

Seite 1: Soul Calibur 4 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Calibur 4 (8 Themen)

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr