Heroes 5 - Tribes of East: Kurztipps

Orlando Leichter besiegen

von: Agrael / 05.08.2008 um 17:00

Ihr wisst ja das Orlando manchmal zäh ist! Es gibt einen Trick ihn mit Arantir leichter zu besiegen und Lord Fulberts Mörder für seinen Tod zu rächen! Ihr müsst zu der mit Dämonenmagie versperrten Garnison reiten. Dort trefft ihr Lord Fulbert und hört ihm zu.Als nächstes sucht ihr euch das Zweiwegportal das in die Mitte sprich zu den versperrten Einwegportalen birngt. Dort stehen Assasinen. Diese greift ihr an. Sie bieten euch an den Sukubbus vor dem Dämoneportal zu töten. Drückt nicht ok sondern abbrechen. Nun müsst ihr sie töten da dies sehr leicht ist werdet ihr keine Schwierigkeiten haben. Nun geht nach dem Kampf wieder zu Lord Fulbert. Er verschwindet und ihr dürft euch ein Portal aussuchen! Nehmt das mit den Blauen Strahlen. Dort kommt ihr zum Kerker und befreit Fulberts Tochter Valeria. Diese hat eine beachtliche Armee. Nun liegt es an euch Ob ihr alle Kreaturen mittels dem Schrein der Unterwelt zu Untoten macht oder Valeria vorschickt. Nun könnt ihr ganz gewohnt weiterspieln.


Biara in Klauenwacht töten

von: Agrael / 05.08.2008 um 17:00

Biara ist die beste Gegnerin im Spiel. Da sie die Spezialfähigkeit Urgash Ruf besitzt, könnt ihr gegen sie leicht Probleme bekommen. Der Trick ist etwas zu warten bevor ihr die Truppen vor dem Burgtor mitnehmt! Wartet, wenn ihr wenig habt, bis Fülle dasteht oder, wenn ihr viele Titanen mit habt, bis Armee darsteht. Falls ihr es trozdem nicht schaffen solltet, ladet einfach nochmal und wartet länger.


Urgashs Ruf

von: Agrael / 22.06.2009 um 09:31

Falls ihr denkt, dass Biara cheatet, habt ihr falsch gedacht. Diese Spezialfähigkeit, bei der die Kreaturen, die sie herbeiruft, sofort erscheinen, heißt Urgashs Ruf. Dies kann jeder Dämonenfürst erlernen durch diese Fähigkeiten: Meisterlicher Angriff, Kampfrausch, Unerträglicher Angriff und Brennende Pfeile. Danach müsste Urgashs Ruf kommen oder ihr lernt Meisterliche Landkunde, Flinkes Portal, Kundschafter und Teleporter Angriff. Dann beim nächsten Levelup schauen und die dritte Möglichkeit Meisterliche Dunkelmagie, Schwächender Streich, Meister des Schmerzes und brennende Erde.


Teufel,Erzteufel,Erzdämonen herbeirufen

von: Agrael / 05.08.2008 um 17:02

Um dies zu können braucht ihr 2 Sachen. Das erste ist die Meisterliche Herbeirufung, das zweite ist das Amulett der perfekte Beherschung, legt das Amulett an und schwupp ihr könnt die besten Kreaturen herbeirufen!


Avatar des Todes

von: Agrael / 11.08.2008 um 09:27

Wenn ihr Arantir auf Stufe 12 habt, ist der Avatar des Todes besser als jede andere Kreatur. Er verschlingt zwar viel Mana auf höheren Stufen, aber dafür hält er viel aus und kann auch sehr gut austeilen.


Weiter mit: Heroes 5 - Tribes of East - Kurztipps: First Hit, Monstersplittung / Biara Tipp! / Perfektes Leveln für Barbaren(Bastion) : / Verschiedene Pfeile / Max. Schaden mit Pfeilhagel!!!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)

beobachten  (?