ET - Quake Wars: Opressor (Opressor)

Opressor (Opressor)

von: Aran / 12.08.2008 um 16:50

Eigenschaften

Sobald die Feinde schweres Geschütz anwenden, kommt der Oppressor gerade richtig. Er kann mit Schnellfeuerhaubitzen, Orbitallasern und Plasmamörsern die Abwehr der feindlichen Truppen mächtig auf den Zahn fühlen und somit auch seinen Kameraden wörtlich den Weg freischiessen.

Waffen

Am Anfang hat ein Oppressor nur den "Strogg Lacerator" als Primärwaffe zur Hand. Im späteren Spielverlauf schaltet er jedoch eine zusätzliche Waffe, nämlich den "Accurised Lacerator", frei.

Seine Sekundärwaffe ist der "Blaster".

Andere Ausrüstungsgegenstände

Der Oppressor hat fünf weitere Ausrüstungsmöglichkeiten im Gepäck: "Deployment Tool", "Violator Beacon", "Tactical Shield", "Targeting Tool" und "Shrap Grenade" helfen ihm auf seinen Wegen.


Infiltrierer (Infiltrator)

von: Aran / 14.08.2008 um 20:22

Eigenschaften

Sowie der Geheimagent (Covert Ops) ist auch der Infiltrierer ein Mann für Sabotage und Infiltration.

Um sich ins feindliche Quartier zu begeben, ergreift er Besitz von leblosen Feinden. Besonders wegen seinem modifizierten Lacerator wird er durch die erhöhte Treffsicherheit von den Gegnern respektiert.

Waffen

Der Infiltrator besitzt die "RailGun" und "Accurised Lacerator" als Primärwaffen. Als seine Sekundärwaffe

dient der "Blaster".

Andere Ausrüstungsgegenstände

Zu seinen weiteren Ausrüstungsmöglichkeiten gehören "Deployment Tool", "Hacking Tool", "Scrambler Grenade", "Teleporter" und "Flyer Drone".


Zurück zu: ET - Quake Wars - Einheiten-Beschreibungen: Feldagent (Field Ops) / Geheimagent (Covert Ops) / Agressor (Agressor) / Versorger (Technician) / Konstruktor (Constructor)

Seite 1: ET - Quake Wars - Einheiten-Beschreibungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

ET - Quake Wars

Enemy Territory - Quake Wars 78
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ET - Quake Wars (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link