Fight Night Round 3: Kurztipps

Power

von: Haschi / 09.08.2008 um 17:03

Wenn ihr euren Boxer im Kaierre modus entmickelt,dann setzt viele Punkte auf Power,so könnt ihr euren Gegner mit dem ersten schlag zu Boden bringen,dann geht er meistens K.O.

aber wenn ich meinen eigenen boxer gemacht hab gebe ich ja diese power speed und soo ein wie kann ich es danach noch machen?

09. September 2011 um 22:08 von azooo_21



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fight Night Round 3 (22 Themen)

Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 spieletipps meint: Bomben-Grafik und spielerisch beeindruckende Boxsimulation. Artikel lesen
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link