Braid: Kurztipps

2. Welt: Die Wolkenbrücke

von: Sardokan / 10.08.2008 um 17:44

An die beiden Puzzleteile am Ende des Raumes kommt man erst, wenn man die beiden Stücke hat, die zusammen eine Brücke bilden. Diese beiden Teile kann man in späteren Räumen der 2. Welt finden. Hat man die "Brücke" im Bilderrahmen kann man damit sowohl das Monster auf den Boden "heben" um an das Teil zu kommen, was über dem Ausgang hängt, als auch selbst über den Abgrund gelangen um das dortige Puzzlestück einzusammeln.

Thx

19. März 2013 um 22:17 von Yosh_Power_Guide

Dieses Video zu Braid schon gesehen?

2. Welt: Jagd

von: Sardokan / 10.08.2008 um 17:48

Erst das Monster unten, dann das auf der 1. linken Ebene und das Vieh auf der 2. linken Ebene danach. Jetzt mit "Hilfe" des Monsters der mittleren 1. Ebene auf die 2. rechte Ebene springen (man muss von der 2. linken springen sonnst kommt man nicht hoch genug). Nun noch die zwei verbliebenen Monster erledigen und die Tür zum Puzzleteil geht auf.

2. Welt Sinneswandel

von: Sardokan / 12.08.2008 um 18:31

Für das erste Puzzlestück einfach das Monster mit Hilfe der Hebelbrücke "retten" und es zurück zum Eingang laufen lassen.

Jetzt werden ein paar Versuche von Nöten sein um den richtigen Moment abzupassen, so dass man dass zweite Monster als "Sprungbrett" nutzen kann um an das nächste Stück zu kommen. Ruhig immer schön am Rad der Zeit drehen dann klappt es irgendwann.

Beim Sprung in den nachfolgenen Abgrund immer links halten und zu Not auch hier die Zeit nachjustieren bis man beim 3. Puzzleteil landet.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Braid (4 Themen)

Braid

Braid

Letzte Inhalte zum Spiel

Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Pokémon Let's Go: Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Seit diesem Freitag ist es soweit: Ihr könnt Pokémon Let's Go in der Version mit Pikachu oder Evoli kaufen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Braid (Übersicht)