Beijing 2008: Trainer

Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.0

von: Ollipf / 11.08.2008 um 13:07

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel ensprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 2 + 1.000 Tauch-Punkte

password
Download


Trainer +5 v1.0

von: Ollipf / 24.09.2008 um 14:50

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel ensprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Race Timer freezen
Numpad 2 + 1.000 Tauch-Punkte
Numpad 3 5 Punkte / Zeit
Numpad 4 100 Punkte / Zeit
Numpad 5 1.000 Punkte / Zeit

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beijing 2008 (6 Themen)

Beijing 2008

Beijing 2008
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beijing 2008 (Übersicht)

beobachten  (?