Too Human: Trolle ausschalten:

Trolle ausschalten:

von: dominik_koeppl / 02.12.2008 um 16:10

Ihr könnt Trolle schneller ausschalten, indem ihr zu seinem Brustpanzer springt und einen heftigen Angriff (LS+RS gleichzeitig in seine Richtung) ausführt. Dies zerstört seine gesamte Panzerung auf einen Schlag, so könnt ihr sofort hinter ihn laufen und auf ihn Springen. Dann nur noch mit dem linken Ministick ausbalancieren und mit dem rechten im richtigen Moment zuschlagen, schon ist der Troll besiegt.

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?

Duplizieren von Items

von: dominik_koeppl / 02.12.2008 um 16:10

Beginne einen Handel mit einem zweiten Spieler. Der zweite Spieler übergibt dann dem ersten Spieler ein Item oder einen x-beliebigen Geldbetrag. Dann müssen beide Spieler auf "Handel" drücken, dürfen aber den den Handel noch nicht Akzeptieren! Der zweite Spieler drückt dann den Xbox Button und dann Y. Der zweite Spieler wird dann gefragt, ob dieser zurück zur Xbox Steuerung möchte. Daraufhin sollte der zweite Spieler sich bereit machen den A Button für "Ja" zu drücken. Beendet den Handel keinesfalls vorher!

Wenn der zweite Spieler also nun bereit ist zur Xbox Steuerung zurück zu kehren, beendet den Handel. Wenn der zweite Spieler dann sieht, daß das Bild wechselt, muss dieser sofort "Ja" drücken! Wenn das schnell genug gemacht wurde, kehrt der zweite Spieler wieder zurück ins Spiel und hat noch immer sein Item oder sein Geld - je nachdem was zum Handel ausgesucht wurde. Der erste Spieler hat aber trotzdem das Handelobjekt bekommen!

Achtung: Dieser Trick kann nur mit einem einzelnen Item ausgeführt werden! Beim Geld ist es wiederum egal wie hoch die Summe ist.

Easy Leveln

von: MaR3K / 06.12.2008 um 15:20

Dieser Trick funktioniert mit jeder Kriegerklasse:

Falls ihr ein paar echt schwachen Gegnern gegenübersteht, die ihr mit Leichtigkeit besiegen könnt (wie am Anfang die Kobolde) macht es so: Wenn ihr bei eurem ersten Troll angekommen seid, macht alles wie gewohnt. Tötet alle Kobolde und danach den Troll. Drückt, gleich nachdem ihr ihn gekillt habt, Pause und wählt Spiel beenden. Dann ladet nochmals das Spiel und ihr werdet sehen: Ihr könnt nochmal gegen die Kobolde und den Troll kämpfen - nur mit der vorhin erreichten Erfahrung nach den ganzen Kills. Das Spiel speichert nämlich automatisch ab, daher behaltet ihr eure Erafhrung und euer Geld und die Waffen. Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr nun wollt.

Speichern

von: oblivionzockea / 12.01.2009 um 19:08

Wenn man speichert die Xbox ausmacht und später wieder weiterspielen will, ist man nicht immer genau da wo man gespeichert hat, sondern meistens 15 min. Spielzeit vorher.

Wenn man darauf keine Lust hat sollte man die Xbox erst ausschalten wenn das Spiel automatisch speichert. Dann ist man nämlich immer genau dort, wo es gespeichert hat.

Zurück zu: Too Human - Kurztipps: Verlust der Rüstungen/Waffen / Spinnen im Fernkampf besiegen / Alle Charakterklassen testen / Setzt eure Spinnen ein / Trefferzähler schnell erhöhen:

Seite 1: Too Human - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Too Human (5 Themen)

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60

Too Human (Übersicht)