Nascar 09: Kurztipps

Beim Boxenstop Zeit sparen

von: GTA_V / 25.08.2008 um 09:31

Meist ist es nicht nötig alle vier Reifen zu wechseln (nicht alle Reifen gleich abgenutzt durch Oval-Rennen) - man kann auch nur die rechten oder linken Reifen wechslen. Das spart unheimlich viel Zeit. Eine Seite ist oft noch in einem ziemlich guten Zustand. Dann wechselt man eben beim nächsten mal alle Reifen.

Dann oft beim Renn-Ende: Nur halbe Tankfüllung nehmen und gar keine (kleinen) Schäden reparieren. Kombiniert mit meinem Reifenwechsel-Tipp, spart man schon bis zu 5 oder mehr Sekunden.


Immer auf der Strecke bleiben

von: GTA_V / 26.08.2008 um 18:28

Es ist immer wichtig, auf der Straße zu bleiben. Kommt man mit einer Geschwindigkeit von ca. 190 mp/h einmal auf die Seitenspur oder auf den Rasen(egal ob mit einem oder vier Reifen), verliert man schnell die Kontrolle und leitet die nächste Gelbphase ein. Auch bei Strecken wie "Watkins Glen" oder "Infineon", auf der man mit einer langsameren Geschwindigkeit fährt, kann dies zu einem Kontrollverlust führen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nascar 09 (5 Themen)

Nascar 09

Nascar 09 60
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony: Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony kündigte an, den europäischen Hauptsitz aus Angst vor dem Brexit von England in die Niederlande ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nascar 09 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link