Quest 10: Bald sind sie da!: Komplettlösung Travian

Quest 10: Bald sind sie da!

Jetzt müsst ihr warten, bis eure Verteidigungseinheiten ankommen. In normalen Welten dauert das 12 Stunden (Echtzeit), in der Speed-Runde funktioniert das innerhalb von 4 Stunden.

Belohnung: Als Belohnung erhaltet ihr 2 Tage Travian-Plus.

Quest 11: Berichte

Lest den Bericht, der eingetroffen ist. Wie das geht seht ihr unter Quest 6.

Belohnung: Als Belohnung erhaltet ihr weitere Rohstoffe.

Quest 12: Alles auf 1!

Ansicht vergrössern!

Bei diesem Quest müsst ihr alle eure Rohstofffelder auf Stufe 1 ausbauen, damit ihr schon mal einen schönen Vorrat sammeln könnt.

Belohnung: Als Belohnung gibt es wie so oft einen Vorrat an Rohstoffen.

Quest 13: Friedenstaube

Damit ihr nicht direkt von euren Gegnern überfallen werdet, habt ihr in den ersten Tagen des Spiels einen Anfängerschutz. Damit ihr wisst, wie lange dieser anhält müsst ihr das Zeichen [#0] in euer Profil eingeben. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr zum Profil kommt, könnt ihr dies im Quest 3 nachlesen.

Belohnung: Auch hier werdet ihr mit Rohstoffen belohnt.

Quest 14: Versteck

Ansicht vergrössern!

Nun ist es Zeit sich vor Angriffen der Gegner zu schützen. Baut deshalb in eurem Dorf ein Versteck. Wenn euch Gegner angreifen, klauen diese euch Rohstoffe, habt ihr aber genügend Verstecke sind diese Rohstoffe sicher und können nicht geklaut werden. Gallier sind in der Defensive am Besten und haben den Meisten Platz in Verstecken (25% mehr als Römer, im Endstadium pro Versteck 250 mehr), Römer haben im Endstadium 1000 Rohstoffe sicher und Germanen nur 750, dafür haben letztere aber einen Plünderungsbonus und können 25% der Verstecke ausrauben. Ich will euch aber nicht verwirren, baut einfach ein Versteck.

Belohnung: Als Belohnung erhaltet ihr eine Menge Lehm, aber auch andere Rohstoffe.

Weiter mit: Komplettlösung Travian: Quest 15: Auf zwei! / Quest 16: Anleitung / Quest 17: Hauptgebäude / Quest 18: Fortgeschritten! / Quest 19: Waffen oder Moneten

Zurück zu: Komplettlösung Travian: Quest 5: Mehrere Bauaufträge / Quest 6: Nachrichten / Quest 7: Nachbarn / Quest 8: Riesige Armee / Quest 9: Je eins!

Seite 1: Komplettlösung Travian
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Travian (13 Themen)

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83

Travian (Übersicht)