Quest 20: Baue eine Kaserne: Komplettlösung Travian

Quest 20: Baue eine Kaserne

Nun besteht eure Aufgabe darin, eine Kaserne zu bauen. Dies schafft ihr, wenn ihr auf ein freies Grundstück im Dorf klickt und euch die Kaserne auswählt. Habt ihr dies getan, erhaltet ihr eine neue...

Belohnung: Als Belohnung gibt es wie gewohnt Rohstoffe.

Quest 21: Ausbildung

Die Kaserne ist ideal um Truppen, die später kämpfen können, auszubilden. Klickt, wenn ihr in der Dorfansicht seid auf eure gebaute Kaserne und baut 2 Truppen. Die Menüansicht klärt sich eigentlich von selbst. Nach ca. 42 Minuten (bei den Galliern) sind die Truppen fertig.

Belohnung: Als Belohnung erhaltet ihr nicht zu knapp Rohstoffe.

Quest 22: Alles auf 2!

Dieser Quest kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Euer Questgeber will, dass ihr alle Rohstofffelder auf Stufe 2 ausbaut. Das kann einiges an Zeit beanspruchen.

Belohnung: Als Belohnung für eure harte Arbeit erhaltet ihr 15 Gold.

Das Ende

Damit sind alle Quests abgeschlossen und ihr müsst euch um euch selbst kümmern. Hierfür habe ich letztes Jahr Einsteigerhilfen erstellt, die ihr auf Spieletipps.de findet.

Zurück zu: Komplettlösung Travian: Quest 15: Auf zwei! / Quest 16: Anleitung / Quest 17: Hauptgebäude / Quest 18: Fortgeschritten! / Quest 19: Waffen oder Moneten

Seite 1: Komplettlösung Travian
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Travian (13 Themen)

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83

Travian (Übersicht)