Tag 3: 2:00 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 3: 2:00 Uhr:

Gabriel verlässt das Hotel und fährt mit der Harley nach Blanchefort. Von dort wandert er zu Larry's Haus und schleicht sich ans Fenster an


Gabriel beobachtet wie Larry das Haus verlässt (P) und läuft ihm dann hinterher. Er versteckt sich und beobachtet Larry. Dabei sieht Gabriel wie Larry etwas vergräbt.


Sobald Larry wieder verschwunden ist, geht Gabriel zu der Stelle wo Larry gegraben hat und gräbt das Buch wieder aus (P). Dann nimmt er einen Fingerabdruck vom Buch (P).


Am Graben

Gabriel geht zurück zur Harley und sieht eine schwarze Limousine vorbeifahren (P), aber leider klappt es mit der Verfolgung nicht. Gabriel fährt noch nach L'Homme Mort, wo Mosley am Graben ist.


Gabriel unterhält sich mit Mosley. Dann fährt Gabriel zurück ins Hotel. Es folgt noch eine Zwischensequenz.


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 7:00 - 10:00 Uhr: / Weiter / Weiteres / Gruce

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 2: 17 - 22 Uhr:

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link