Tag 3: 10:00 - 12:00 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 3: 10:00 - 12:00 Uhr:

Es folgt eine kleine Zwischensequenz. Mosley kommt ins Zimmer und Gabriel sagt das Larry Chester, Larry Sinclair ist und das er ein Buch vergraben hat. Gabriel sagt zu Grace das sie das Buch über die Blutlinie lesen soll. Gabriel und Mosley verlassen das Zimmer und sie sehen Roxanne, das Zimmermädchen und Jean in Zimmer 23 gehen. Gabriel geht auch zu Zimmer Nr. 23 und lauscht dort (P). Er erfährt das Wilkes nicht in seinem Zimmer war und niemand weiß wo er ist.


Roxanne geht in das Zimmer für Angestellte und Gabriel geht zu ihr. Er flirtet mit Roxanne und fragt sie dann nach Wilkes. Roxanne zeigt Gabriel das Zimmer von Wilkes (P). Gabriel sieht sich im Zimmer um und geht dann zu Mosley und spricht mit ihm (P). Anschließend verlässt Gabriel das Hotel und fährt zu Poissons Grab. Hier steht ein Moped. Es gehört Emilio Baza und er sitzt auf der Anhöhe gegenüber vom Grab. Gabriel spricht mit Emilio (P) und geht dann zurück zur Harley.


Hier notiert er sich noch das Kennzeichen von Emilios Moped (P). Gabriel fährt nun zu Larry und spricht mit ihm. Er fragt nach dem Manuskript, dem Baby, nach Montreaux (P), nach Rennes-Le-Chateau (P) und dem Thron (P). Dann verlässt Gabriel das Haus von Larry und fährt zurück zum Hotel. Gabriel geht zu seinem Zimmer und sieht Mosley gerade herauskommen und dann kommt Madeline und geht zu Mosley ins Zimmer. Gabriel geht in sein Zimmer (P). Er benutzt den Computer und gibt das Kennzeichen von Emilio ein (P).


Dann öffnet er unter Verdächtige die Datei von Emilio und dazu die Datei mit seinem Kennzeichen und geht dann auf Verbindung zu Verdächtigen herstellen (P). Dann verlässt Gabriel wieder das Hotel und fährt nach Le Home Mort. Hier geht ein Weg nach rechts und dort sind Fußspuren zu sehen. Gabriel sieht sich die Fußspuren an und folgt ihnen. Er findet Wilkes Leiche (P). Gabriel durchsucht Wilkes und findet einen Zettel (P). Er steckt ihn ein und liest was darauf steht.


Hinter Wilkes Leiche ist ein Felsen und dahinter findet Gabriel eine Blutlache (P). Er sieht sich auch die Abdrücke an (P) und fährt dann zurück zum Hotel. Madeline kommt gerade bei Mosley aus dem Zimmer (P). Gabriel geht in sein Zimmer und spricht mit Grace über Wilkes, die Blutlinie, das Manuskript, die Freimaurer, den heiligen Gral, die Männer von Prinz James, den Thron und das Einhorn. Nach dem Gespräch taucht Prinz James auf und das Manuskript ist vom Tisch verschwunden (das hat Mosley mitgenommen). Gabriel verlässt das Zimmer (P).


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 12:00 - 15:00 Uhr: / Weiteres

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 7:00 - 10:00 Uhr: / Weiter / Weiteres / Gruce

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?