Tag 1: 16 - 18 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 1: 16 - 18 Uhr:

Gabriel fährt nach L'Homme Mort und sieht dort ein Moped stehen. Das Moped gehört Mosley. Gabriel geht zu Mosley und spricht mit ihm. Mosley meint er würde sich nur mal umsehen. Gabriel spricht Mosley noch mal an (P) und fragt ihn nach dem Moped.


Mosley's Moped

Gabriel notiert sich auch von Mosley's Moped das Kennzeichen (P). Dann fährt er mit der Harley nach Rennes-Le-Bains. Hier gibt es eine Taverne, aber zur Zeit hält sich niemand hier auf.


Die beiden Damen fahren immer mit ihrem Moped die Straße entlang und Gabriel folgt ihnen auf der Harley. Aber die beiden Damen fahren nur im Kreis und so fährt Gabriel dann nach Chateau de Blanchfort. Er geht zu dem Aussichtspunkt Cardou.


Hier sitzt Emilio Baza und er genießt die Sonne wie er sagt. Gabriel benutzt sein Fernglas und schaut sich den roten Felsen mal näher an (Zoom) und dabei sieht er Mosley und Madeline (P). Auf dem Parkplatz notiert sich Gabriel noch das Kennzeichen von Emilio (P). Dann fährt Gabriel zurück nach Rennes-les-Chateau.


Hier sieht er den Bus von Madeline vor dem Hotel stehen. Gabriel geht zum Friedhof und er hört ein Gespräch im Büro. Mit dem Tonbandgerät nimmt er das Gespräch auf (Tonbandgerät mit geöffnetem Fenster vom Büro benutzen) das zwischen dem Abbe und Madeline stattfindet (P). Gabriel geht zurück ins Hotel und beendet den Zeitblock.


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 1: 18 - 22 Uhr: / Ritual

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Bahnhof: / Larrys Haus: / Chateau de Blanchefort: / L'Ermitage

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link