Frontlines: Kurztipps

Reparatur in Fahrzeugen

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 13:09

In der Einzelspielerkampagne ist man oft in schweren Fahrzeugen unterwegs und muss gegen noch mehr kämpfen. Die feindlichen Fahrzeuge fügen viel Schaden zu. Somit muss man oft aussteigen und das Fahrzeug wechseln. Doch wenn man wegfährt und sich versteckt. Repariert sich das Fahrzeug wieder, doch dazu muss man in Sicherheit sein und man darf nicht beschossen werden. Im Multiplayermodus geht dies nur wenn man als Rolle die Bodenunterstützungseinheit auswählt!


Feind erledigt?

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 13:09

Im Einzelspielermodus verstecken sich die Feinde meistens hinter irgendwelchen Hindernissen. Sie kommen eine lange Zeit nicht raus und man fragt sich oft nach einem Schuss ob der Feind schon tot ist oder nicht. Man kann mit Sicherheit dies feststellen, wenn entweder die Kopfbedeckung oder die Waffe in einem hohen Bogen wegfliegen. Dann kann man beruhigt sein, dass der Gegner tot ist!


Munitionsnachschub für Fahrzeuge

von: dominik_koeppl / 19.10.2008 um 18:14

In Fahrzeugen wird einem schnell die Munition knapp, besonders in dem Helikopter wird bei den Geschosse sehr gespart! Natürlich kann man immer zur Basis zurückfliegen und am Heliport nachladen, doch wenn man gerade im Kampfgetümmel ist, wird es sehr nervig hin und her zufliegen. Man kann auch an einfachen, kleinen Munitionskisten aufrüsten und schnell weiterfliegen, man sollte nur bei der Landung aufpassen, dass man nicht irgentwo dagegen stößt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link