Mercenaries 2: Kurztipps

Die ersten Tests

von: Sardokan / 28.10.2008 um 14:04

Wenn ihr das erste Mal im PMC seid und die Tests macht:

  • Montierte Waffen 1
  • Granatenwerfer 1
  • Pistolen 1

dann ändert auf jeden Fall den Einsatz und setzt ihn auf max. So bekommt man schon mal etwas Startkapital quasi geschenkt, denn die ersten Tests kann man eigentlich nicht verlieren.

Neue Kostüme freischalten

von: dominik_koeppl / 06.09.2008 um 12:38

Sobald ihr Level 3 einer Waffen-Challenge erreicht habt, erhaltet ihr immer ein neues Kostüm. Um dieses tragen zu können müsst ihr mit Fiona von der PMC sprechen.

Sofortige Reparatur eines Fahrzeugs

von: dominik_koeppl / 06.09.2008 um 12:38

Um euer Fahrzeug umgehend wieder wie neu aussehen zu lassen, müsst ihr es vor einem betretbaren Gebäude parken. Geht in dieses hinein und verlasst es wieder. Nun werdet ihr feststellen, dass euer Fahrzeug vollständig repariert ist und euer Munitionsvorrat aufgefüllt wurde.

Sterben

von: Arias / 28.10.2008 um 14:05

Versucht nicht zu sterben. Sollte es doch mal passieren, werden euch die aktuellen Waffen abgenommen und durch eine 45er ersetzt. Dort wo ihr gestorben seid könnt ihr manchmal die Waffen wieder einsammeln.

Nicht sterben?????? Wow wie hilfreich!!!!!

26. Dezember 2010 um 14:20 von Menecken2

HVTs ohne Funksprüche ausschalten

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 14:06

Wenn ihr einen HVT aufspürt, werden die Parteien dies ihrem HQ melden. Hier habt ihr dann zwei Möglichkeiten

  1. ihr eliminiert schnell die Funker oder
  2. ihr fahrt mit einem Störfahrzeug in die Basis hinein

So wird der Funkspruch unterbunden und ihr könnt den HVT in Ruhe gefangen nehmen oder töten.

Weiter mit: Mercenaries 2 - Kurztipps: Freundlichkeit wieder herstellen / Bomben, Geld und Öl umsonst / 100 Prozent erreichen / Zielfernrohr bei Sturmgewehren / Carmona erledigen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Mercenaries 2 (Übersicht)