Mercenaries 2: Nahkämpfe ausnutzen

Nahkämpfe ausnutzen

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 14:10

Wenn Gegner in der Nähe von euch sind, solltet ihr sie nicht mit euren Gewehren ausschalten, sondern hinlaufen und eure ausgefeilte Nahkampftechnik zur Nutze machen. Da die Feinde mit Schüssen hellhörig werden und nicht sofort tot sind, können diese noch zurückschießen und euch dabei kostbare Energie rauben. Der Nahkampfangriff hingegen erledigt die Gegner mit einem Schlag.


Benzin ohne Verärgern der Parteien

von: Chief07 / 28.10.2008 um 14:11

Wenn ihr Benzin haben wollt ohne das euch die jeweilige Gruppierung dafür anklagt, dann macht folgendes: Sucht euch von der Gruppierung einen Vorposten und wählt Benzin, Luftangriffe, was auch immer zum Stehlen aus. Nun werft ihr zu der am nächsten liegenden Ressource eure Rauchgranate für die Bergung und sprintet zum Shop des Vorpostens. Geht nun einfach rein und ihr erhaltet alle ausgewählten Ressourcen ohne jegliche Probleme und ohne Meldung des Soldaten.


Unendlich Geld

von: Jigsaw666 / 06.10.2008 um 18:57

Wenn man von Ewan bei der dritten Herausforderung ist, kann man diese immer wieder von neu machen. Und da diese Herausforderung nicht wirklich schwierig ist, sollte jeder die bestehen. Den Betrag kann man nach jedem mal Bestanden immer höher setzen. Bis hin zu 5 Mio. Kann beliebig oft wiederholt werden.


Alle Shopobjekte im Versteck ganz einfach erhalten

von: alexthemidnight / 07.01.2009 um 22:48

Ich weiß nicht ob es den Fehler in euren Spiele auch gibt aber es ist mir gelungen gerademal mit 7 Ersatzteilen Alle im Versteck erhältlichen Objekte erhalten. Ich hab nur einpaar Teile eingesammelt und dann gespeichert. Danach hab ich das Spiel neu geladen und bin an der selben Stelle vorbei gefahren wo die selben Teile lagen. Dadurch habe ich schon mit nur 7 Ersatzteilen alles erhalten obwohl man 100 Teile braucht.

p.s. Ich kann nicht garantieren ob den Fehler bei jedem Spiel gibt.


Geld verdienen

von: chally18 / 18.01.2009 um 21:30

Geld könnt ihr folgendermassen verdienen:

  1. Bei Missionen für Gruppen(z.B. Piraten, UP oder AN)
  2. Bei Missionen, bei dehnen es darum geht Solano zu schnappen, gibt's kein Geld.
  3. Bei Wetten mit Rekruten.Bevor man die Wette annimt, kann man noch den Einsatz erhöhen (bis zu 5 mio.)
  4. Werbetafeln zerstören, Gebäude zerstören oder HVT's neutralisieren.
  5. Einheiten einer befeindeten Gruppe umbringen.

Weiter mit: Mercenaries 2 - Kurztipps: Benzin / Gruppen bestechen / Lustiger kleiner Programmierfehler / Trick für Helikopter / Aces High

Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: Freundlichkeit wieder herstellen / Bomben, Geld und Öl umsonst / 100 Prozent erreichen / Zielfernrohr bei Sturmgewehren / Carmona erledigen

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link