Mercenaries 2: Benzin

Benzin

von: chally18 / 18.01.2009 um 21:30

Wenn ihr zu wenig Benzin habt, könnt ihr entweder Fahrzeuge zerstören und dann die kleinen Benzintanks aufsammeln (ca.25l) oder die großen Tanks stehlen, die rumstehen (ca. 500l).


Gruppen bestechen

von: chally18 / 18.01.2009 um 21:31

Wenn ihr mit einer Gruppe verfeindet seid, könnt ihr diese über Fiona bestechen. Geht dazu eifach ins PMC und redet mit Fiona. Dort seht ihr dann das Menü" Gruppe bestechen".


Lustiger kleiner Programmierfehler

von: 360-gamer / 23.02.2009 um 18:38

Wenn ihr die Mission der Chinesen "Battle for Caracas" (Vorletzte Mission) annehmt, dann muss man doch diese 4 Gebäude zerstören und General Joyce umlegen. Wenn man aber nach dieser Mission ein paar mal zu Fiona hingeht und wieder weg, dann erzählt sie ja immer wieder irgendwelche Sachen. Manchmal sagt sie auch "Hey, General Joyce hat angerufen, er scheint ganz schön sauer zu sein...!" Was aber eigentlich gar nicht geht, da Joyce schon tot ist!

Du meinst Agent Joyce...

31. Oktober 2013 um 10:42 von timmy1337


Trick für Helikopter

von: 360-gamer / 25.02.2009 um 16:17

Wenn euer Heli schon viel Schaden hat oder euch die Raketen ausgehen dann geht einfach zu einem Kontakt in das Gebäude rein und wieder raus. Schon ist euer Heli repariert und hat von allem wieder volle Munition!


Aces High

von: alexthemidnight / 26.05.2009 um 14:11

Für diesen Erfolg müssen insgesamt 55 HVTs gefangen genommen werden dazu zählen auch die gelb gefärbte HVTs. Ihr müsst um jeden Preis verhindern dass das HVT nicht von einer Explosion getötet wird. Außerdem ist es besser wenn ihr alle Feinde ausschaltet damit ihr nicht bei der Arbeit gestört werdet. Bei Verbündeten HVTs benutzt ein Schtörfahrzeug oder schleicht euch hinter das HVT und schaltet es aus bevor die Verbündeten es merken.

LOL

31. Oktober 2013 um 10:43 von timmy1337

Schtörfahrzeug? Geile Grammatik! Ich geh mal schnell die Schtufen nach unten, und giesse meinen Schtrauch. Aua jetzt hab ich mich an nem Schtein geschtossen!!

26. Dezember 2010 um 14:25 von Menecken2


Weiter mit: Mercenaries 2 - Kurztipps: Unsichtbare Schrotflinte / Nebenmission "Mediplosion" von Chinesische Armee

Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: Nahkämpfe ausnutzen / Benzin ohne Verärgern der Parteien / Unendlich Geld / Alle Shopobjekte im Versteck ganz einfach erhalten / Geld verdienen

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link