Dinosaur King: Nach Süd-Amerika und nach Australien!!!

Nach Süd-Amerika und nach Australien!!!

von: Pain59 / 03.08.2010 um 12:12

Mann kommt mit dem Dinolexikon nach Südamerika und Australien!!Aber esrt wenn man alle 72 d-Dinos und alle 15 h-Dinos im Lexi hat, danach muss man nur zu Dr.Taylor gehen und und dann kannst du nach Australien oder nach Süd-Amerika

geht nicht

16. Januar 2012 um 21:10 von kingsaurophaganax


Isisaurus

von: Rex_Owen / 15.09.2010 um 15:56

Wenn ihr die drei Teile (Riesenbeine,Riesenkörper...)gefunden habt,dann geht nach Europa in die Südebene und zu dem Typ,der euch gesagt hat,dass ihr die Teile suchen sollt.Sprecht ihn an und ihr erhält ein Riesenfossiel.Geht dann zum D-Labor und sprecht Reese an.Dann erhält ihr den Isisaurus.


Säuberung

von: PandaBear / 20.10.2010 um 00:07

Wenn ihr am Anfang des Spiels ein Fossil ausgräbt und säubert, ist es meisten Lv.1 - Lv.2. Wenn ihr aber es auf das schönste gesäubert habt, ist es meistens Lv. 3.

Wenn ihr am Ende (Gerade Afrika) ein Fossil ausgräbt und säubert ist es meistens Lv.6. Wenn ihr es auf das schönste gesäubert habt, ist es meistens auf Lv. 9.

Spät ausgegrabene Dinosaurier lernen erst spät Aktionen, nähmlich mein start-dino Triceratops hat nie Kamikaze-Extrem gelernt, sondern Kamikaze-Attake. Aber mein zweiter Triceratop(Steincode: Blitz,Feuer,Blitz,Feuer,Wasser,Blitz,Erde) hat Kamikaze-Extrem gelernt.


Dinos schnell auf Level 99

von: gelöschter User / 12.10.2008 um 19:14

Kauft euch in Afrika viele Meisterbücher und geht dann nach Europa in die Nordebene. Dort setzt ihr Meisterbuch ein und kämpft gegen einen Dino und gewinnt. Dann steigt euer Dino ein Level auf.

Zu Doktor.z

07. Dezember 2010 um 17:21 von jan3b

eigentlich schon hilfreich aber ein meister buch kostet sau viel

07. März 2009 um 11:11 von Starplayer2

Jetzt hab ich schon fünf Dinos damit auf Lv.99!Cooooool

27. Januar 2009 um 12:46 von gelöschter User

Ich denke das ich so jetzt chomp, Ace und Paris auf ein hohes level bringe. Danke

01. November 2008 um 16:38 von Naturdrache


Leicht trainieren

von: Seth1993 / 26.12.2009 um 10:18

Wenn ihr viele Dinos einfach trainieren wollt, müsst ihr nur - nachdem ihr Dr. Z zum zweiten Mal besiegt habt, zu Laura gehen und sie besiegen. Ihre Taktik ist immer die gleiche:

  • Dilophosaurus: Stein
  • Baryonix: Stein, Stein, Stein, Schere
  • Allosaurus: Stein

Weiter mit: Dinosaur King - Kurztipps: Perfektes Training / Leicht trainieren / Perfektes Training / Viele EP und Transportroboter / Megaraptor leicht finden

Zurück zu: Dinosaur King - Kurztipps: Hir ist etwas für euch / Erwachter Parasurolophus / Boss Kampf Tipps / Mysteriöse Fossilien / Alles Gemeinsam

Seite 1: Dinosaur King - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dinosaur King (5 Themen)

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link