Mercenaries 2: Nahkämpfe ausnutzen

Nahkämpfe ausnutzen

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:09

Wenn Gegner in der Nähe von euch sind, solltet ihr sie nicht mit euren Gewehren ausschalten, sondern hinlaufen und eure ausgefeilte Nahkampftechnik zur Nutze machen. Da die Feinde mit Schüssen hellhörig werden und nicht sofort tot sind, können diese noch zurückschiessen und euch dabei kostbare Energie rauben. Der Nahkampfangriff hingegen erledigt die Gegner mit einem Schlag.


Kopfgelder

von: -Beni- / 09.03.2009 um 17:06

Du brauchst Geld? Falls ja, mache Jagd auf die HVTs der Allied Nations. Um diese zu finden fährt man am besten einfach ein bisschen in der Gegend herum. Und falls dann jemand in der Nähe sein sollte, markiert Fiona Taylor den standort der gesuchten Person. Denke aber daran, dass sie tot nur die Hälfte wert sind.


Unter Wasser fahren

von: Glitch2 / 04.12.2011 um 15:28

Wen man einen Panzer nimmt und rückwerts fährt ins Wasser kann man dan fahren und schießen.

PS: Vorwärts kann man nicht fahren und bei normalen Autos gehts nicht.


Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: Neue Kostüme freischalten / Sofortige Reparatur eines Fahrzeugs / 100 Prozent erreichen / Zielfernrohr bei Sturmgewehren / Carmona erledigen

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link