Naruto Ultimate Ninja 3: Dates

Dates

von: kyuubi-naruto / 13.04.2009 um 17:25

Hier mal eine Liste mit allen Charakteren die man daten kann:

  • Sasuke
  • Sakura
  • Kakashi
  • Lee
  • Neji
  • Tenten
  • Guy
  • Kiba
  • Shino
  • Hinata
  • Kurenai
  • Shikamaru
  • Choji
  • Ino
  • Asuma
  • Tsunade
  • Shizune
  • Jiraiya
  • Anko
  • Iruka
  • Gaara
  • Temari
  • Kankuro
  • Hanabi
  • Konohamaru

Alle anderen Charaktere würden keinen Sinn ergeben, da sie entweder böse oder bereits in der Serie gestorben sind.

guck ma ich hab das spiel geschek bekommen und was is daten kannst du mir das erklären danke schon im vorraus

31. Januar 2011 um 14:58 von afgwassil

Der gelbe Blitz macht euch reich

von: n-a-r-u-t-o_u-z-u-m-a-k-i-153 / 15.04.2009 um 13:08

Wollt ihr 9.999.999 Ryo,ihr müst einfach mit dem gelben Blitz Chakrafreisetzung 100x machen(könnt ihr in Ultimativen Wettkampf freischalten).Das wiederholt ihr bis ihr 9.999.999 Ryo habt.

Briefbombensiegel 2

von: Gaara13 / 26.04.2009 um 10:05

Ihr kennt sicher die Bomben, die nervigerweise an euch fest hängen. Diese kann man aber entweder durch Stufenwechsel (von vorne nach hinten / hinten nach vorne) kurz vor der Explosion oder durch das doppelte Drücken von X (schnell nach vorne schießen) loswerden.

Grosse Gegner besigen

von: naruto89 / 02.05.2009 um 22:18

Wenn ihr gegen grosse Gegner wie Orochimaru als Schlange oder Tsunade als Schnecke antreten müsst,dann nehmt Kiba oder erlernt jemandem sein Jutsu Tunnel reisser. Dann müsst ihr im kampf in die luft springen(xx)und das Jutsu einsetzen,das müsst ihr einfach die ganze Zeit machen bis er tot ist.

Sasuke Juin Modus Stufe 2

von: pedram / 14.06.2009 um 00:19

In dieser Form kann er Chidori in der Luft einsetzen.

Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Das beschädigte Konoha Sirnband / Stachel-Bombe / Schneller Charaktere auf Level 50 / Hinatas Schwester bekommen / Juin Anko spielen

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Der Anfang des Spiels / Lösungen für das Buch der Gifte / Mordsmäßige Erfahrung für alle / Briefbombensiegel loswerden / Konohamarus Kampfbewertung leicht gemacht!

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)