Viva Pinata: Pester für immer fernhalten

Pester für immer fernhalten

von: Audi35 / 03.08.2011 um 09:43

Damit Pester nicht mehr in deinen Garten kommt, musst du um die Seite deines Gartens, an der die Saure Säule steht, einen Zaun bauen. (Pester wird vor deinem Garten stehen bleiben, ihn aber nicht betreten.)

ACHTUNG: Bei den Rowdys funktioniert dieser Trick nicht, ich würde dir empfehlen, eine Kapitänsmachete in den Garten zu stellen.

ich hätte nie gedacht das das klappt, aber es hat funktioniert

17. Oktober 2012 um 14:18 von Maczap


Pester fernhalten

von: BountiHunter / 21.02.2012 um 23:01

Man sollte aufpassen wenn man Dr. Pester mit einem Zaun von seinem Garten fernhalten will. Da es sein kann das er Außerhalb der Gartens stehen bzw. Hängen bleibt und nicht mehr von dort weg geht. Er wird zwar keinen schaden mehr anrichten können aber er wird die ganze Zeit über nervende Geräusche von sich abgeben!


Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Schnelles und gutes Geld / JOKER - PINATA ! / Mit Horstachios Reich werden / Roario einfach geholt / Kostenloser Dünger

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?