Komplettlösung Mercenaries 2

In Mercenaries 2 gibt es häufig viele Möglichkeiten, zum Erfolg zu kommen. Diese Komplettlösung behandelt also nicht alle Möglichkeiten, sondern konzentriert sich nur auf die eigentlichen Missionsziele oder problematische Stellen – die Details der „Problemlösung“ bleiben dir selbst überlassen ...

PMC: Rette Carmona

Diese Mission ist praktisch ein Tutorial. Folge einfach nur den Anweisungen – die einzig knifflige Stelle könnte der Raketenwerfer am 2. Tor sein – geh dort hinter einem Felsen in Deckung und sprenge das Tor mit einem Luftschlag.

PMC: Universal Petroleum

Fahre zum Zielort und schalte alle Gegner aus (auch die auf dem Schiff). Fahre den Wagen mit den Waffen nun sehr langsam – vermeide Kollisionen aller Art und nimm dich vor allem vor den LKW in Acht.

UP: Der Devastator

Sprich mit dem Offizier, lauf zum eindrucksvollen Panzer und ... nimm dir den rosa Roller. Fahre mit diesem nun zum UP-HQ zurück; du wirst kaum auf Widerstand stoßen.

UP: Lauschangriff

Hier musst du zunächst drei Horchposten an den entsprechenden Stellen aufstellen – nimm dir den Punkt am Flughafen als erstes vor, denn nach zwei Posten wird ein Countdown aktiviert (15 Minuten). Sind alle platziert, musst du nur noch den Wagen aufspüren, ihm hinterher laufen (was kein Problem ist, da er sehr langsam fährt), mit der richtigen Tastenkombination „einsteigen“ und die ehemalige Geisel zum HQ bringen.

Weiter mit: Komplettlösung Mercenaries 2: Vorposten (alle Parteien) / PMC: Todespatrouille / PMC: Misha / PLAV: Stadtverschönerung / PLAV: Firmenkrise

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Cyber Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Wir sind mitten in der Cyber Monday Woche und rundherum gibt es zahlreiche Schnäppchen im Gaming-Bereich, die ihr (...) mehr

Mercenaries 2 (Übersicht)